• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Photo Booth absturz bei Effektwahl

Mario R.

Braeburn
Registriert
20.03.07
Beiträge
45
Hallo,... seit Snow Leopard funktionuckelt PhotoBooth nicht einwandfrei.
Bei einer Effektwahl für ein Wunschfoto wie z.B. Buntstift oder ähnliches
passiert nach dem auslösen der Stillstand von PhotoBooth bzw. ein Absturz.
Sobald ich ein Foto ohne Effekt mache funktioniert es einwandfrei.

Kennt jemand das selbe Problem?
Beste Grüße.
MArio
 

Schizoevil

Gala
Registriert
16.08.08
Beiträge
52
Du musst in Programme gehen und dort Photobooth rechtsklick auf Information und dann Run in 32bit Mode. DAnn sollte es gehen!

Grüße Alex
 

Mario R.

Braeburn
Registriert
20.03.07
Beiträge
45
hmmm

Du musst in Programme gehen und dort Photobooth rechtsklick auf Information und dann Run in 32bit Mode. DAnn sollte es gehen!

Grüße Alex


danke für den tipppp,... leider kein Erfolg. Sobald ich ein Effekt nehme stürzt das Programm ab.
Ich hatte vor´m update zu Snow Leo. ein paar zusätzliche EffektPlugIns installiert. Vielleicht liegt es daran!?
Kann die aber nicht deinstallieren, bzw. finde ich kein Ordner wo die hinterlegt sind.

???