• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Philosophische Frage zum Iphone

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Sperr es in einen Tresor, der Feuer und Wasser stand hält, diesen Tresor baust du in einen atomsicheren, geheimen Bunker unter der Erde, darum stellst du Raketen auf, die eventuell ankommende Meteoriten, die die Erde zerstören können, abschießen und schon passiert deinem iPhone auch nichts mehr... :D

*Spam off*
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ist das einfach eine mir fremde Generation, die komplexe und teure Geräte einfach schlampig behandelt, oder bricht Parkinson heute schon viel früher aus?
also meins sieht bis auf die 2 kleinen dellen hinten auch noch aus wie neu. bett - heizung - wand -bumm ist eben stabil das ding :D
 

Oregano

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
142
Sperr es in einen Tresor, der Feuer und Wasser stand hält, diesen Tresor baust du in einen atomsicheren, geheimen Bunker unter der Erde, darum stellst du Raketen auf, die eventuell ankommende Meteoriten, die die Erde zerstören können, abschießen und schon passiert deinem iPhone auch nichts mehr... :D

Und wenn ein Erdbeben kommt? Ganz schön leichtsinnig finde ich.

Mein altes Handy ist mir auch tausendmal runtergefallen, mein iPhone in einem halben Jahr noch nicht weil ich einfach extrem drauf aufpasse, man kann das lernen, glaub mir! Immer schön vorsichtig. Ist reine Übungssache.
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Du solltest ein wenig drauf aufpassen, aber bitte kaufe Dir keine Schutzhülle! Ich weiß nicht was schlimmer anzusehen ist, ein iPhone zwangsverpackt in ner Jacke, oder ne Erdnuss die sich spaltet.

An alle Leute mit Schutzhülle, wieso? Die Frage schmerzt mir in der Nase! :(


Grüße