• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Philips Hue Play Doppelpack + gratis Philips Hue Bridge

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.799
Philips Hue Play Doppelpack + gratis Philips Hue Bridge
Hue-Sync-700x400.jpg



Der Onlinehändler Tink hat heute wieder ein interessantes Angebot aus dem Bereich der Beleuchtung für uns. Dort erhaltet ihr die neuen Hue Play im Doppelpack, die notwendige Bridge gibt es kostenlos dazu. Die Leuchten punkten mit 16 Millionen darstellbaren Farben mit Hue Sync könnt ihr die Lampen mit euren Filmen, Musik oder Spielen synchronisieren. So untermalen sie jede Szenerie zusätzlich. Ihr spart heute 35 Prozent.
123,48 Euro




Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Angebot kann man das nicht nennen und man spart auch keine 35%! Das ist der Standardpreis für dieses Paket samt Bridge und wer noch warten kann, sollte das tun. Lokale Angebote gab es schon für 99€.

Und die Aussage, dass man 35% spart ist auch sehr an den Haaren herbeigezogen, denn dann wäre der ursprüngliche Preis 189,99€, den man so nirgendwo zahlt. Wenn dann bezieh dich doch bitte auf das idealo Preisvergleich-Angebot:
http://www.idealo.de/preisvergleich...mpaign=app_ios_send_product&camp=ipc_mailings
115,60€ mit dem Code „RAKUTEN2018“
Wäre jetzt nur mal ein Beispiel.
 

Mitglied 105235

Gast
Der UVP ist das einzige was zählt, auch wenn es wo anders günstiger zu bekommen ist.

Bei den iPhones wird ja auch immer nur an den Apple Preis gejammert, das die Dinger in der Bucht und Co günstiger zu bekommen sind zählt hier ja auch nie.

Edit:
Um noch einen zulegen, bei den Autos wird ja auch immer auf die Hersteller Seite geschaut und nicht bei den Millionen Händlern, die die Dinger bist zu 20% günstiger verkaufen.
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Der UVP ist das einzige was zählt, auch wenn es wo anders günstiger zu bekommen ist.

Bei den iPhones wird ja auch immer nur an den Apple Preis gejammert, das die Dinger in der Bucht und Co günstiger zu bekommen sind zählt hier ja auch nie.

Edit:
Um noch einen zulegen, bei den Autos wird ja auch immer auf die Hersteller Seite geschaut und nicht bei den Millionen Händlern, die die Dinger bist zu 20% günstiger verkaufen.

Kann man so sehen... Wenn man das so sehen möchte... :rolleyes:
Schön und gut!
Wenn man ein Schnäppchen sucht, ist das aber halt einfach kein guter Tipp. :innocent:

Empfehlung: Schnäppchenfuchs!:cool::p

Edit zum Edit mit dem Autovergleich:
Wenn ich wissen will, ob mein Auto-Kaufs-Angebot gut ist, vergleiche ich aber nicht mit der UVP des Herstellers (die eh niemnd zahlt). Dann schaue ich nach den Angeboten anderer Autohäuser, ob da einer das gewünschte Modell günstiger anbietet.
Mit deiner Logik, kaufst du also das Auto gleich beim ersten Händler, hauptsach unterhalb UVP. Weil: Is dann ja ein Schnapper!
Sorry.. Milchmädchenrechnung.... :innocent:
 

Mitglied 105235

Gast
Das hat mit meiner Logik nichts zu tun, es ging bei den Autovergleich nur darum, dass wenn es um irgendwelche Preise geht wie teuer doch etwas ist oder war. Wird immer der UVP genommen, mit diesen hohen Preisen prahlt es sich halt einfacher.

Das hat in übrigen nichts mit meiner Logik zu tun, denn wie ich mich verhalte, habe ich hier nicht erwähnt. Ich persönlich vertrete da eher die Meinung, wenn ich es brauche kaufe ich es. Wenn ich aber noch Zeit habe Online Portale oder Händler ab zuklappen, werde ich es wohl doch nicht so dringend brauchen.

Soll heißen, würde nun spontan mein Auto oder Mac kaputt gehen, würde ich direkt zum Hersteller also Niederlassung oder Apple Store gehen und mich dort informieren bzgl. Reparatur oder Neukauf. Weiß ich aber, dass ich ihn X Monaten, mir etwas neues zulegen möchte, kann ich mich entsprechend vorher erkundigen und schauen ob ich dass was ich will irgendwo günstiger bekomme.
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Der Artikel möchte ein Schnäppchen offerieren, was aber offensichtlich keines ist.
Das ist eigenttlich alles.
UVP hin oder her...
 
  • Like
Reaktionen: Frapple

Mitglied 105235

Gast
Gemessen an den was Philips will (UVP), ist es ein Schnäppchen. Das kann man nun drehen und wenden wie man will. Das es wo anders noch günstiger zu bekommen ist, spielt dabei keine Rolle. Denn es ist ja hier Apfeltalk und nicht Idealo, Sparchfuchs etc.
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Trotzdem bewirbt es Tink so als wenn diese den Rabatt für die Bridge geben, dabei ist es eine Aktion seitens Philips. Schon dreist...

Aber mal zum Produkt:
Hat jemand Erfahrungen ? Woher holt sich Hue-Play das Fernsehsignal um das Licht entsprechend des Bildes anzupassen ?
Einen HDMi Anschluss sehe ich z.B nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Ulrich Reinbold

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.216
WER kauft eigentlich den ganzen HUEqatsch?...

Bei Yeelight (Xiaomi) bekomme ich dasselbe für 20-50€...
Also Birnen für 20€, Deckenleuchten rd 50€, Stehlampen rd 75€ etc...
Die können (noch) kein Home (kommt Q1/19), sind aber sirigesteuert via App...
Qualitativ mE echt top und günstig...
 
  • Like
Reaktionen: Santino2112

Mitglied 105235

Gast
ich geb auf... :rolleyes::innocent:a:t
Mir ist schon klar worauf du hinaus willst. Ändert aber nichts an meiner Meinung und auch nichts daran das Apfeltalk keine Idealo ist.


WER kauft eigentlich den ganzen HUEqatsch?...
Das Fragen sich die im Android Lager auch, nur ein wenig anders

Wer kauft eigentlich den ganzen AppleQuatsch?...

Bei Huwaii bekomme ich dasselbe für xxx
Also Smartphones für xx, Tablet für rd. xxx etc. etc.

Qualitativ mE echt top und günstig...


Bzgl. den Hue Play Zeug, jemand mit macOS wird das vermutlich nicht brauchen, da hier das Spielen eh nur massigen Spass macht aber jemand mit Windows und somit einer Vielfalt anspielen, kann seine Gaming Erfahrung mit so etwas sicherlich noch einwenig aufmotzen können.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ändert aber nichts an meiner Meinung und auch nichts daran das Apfeltalk keine Idealo ist.

Apfeltalk will also, dass die Leute unnötig mehr Geld ausgeben. Okay. Macht Sinn. Und deswegen wird diese Aktion hier beworben. Weil man keine Schnäppchen bewirbt sondern alles andere, was keines ist. Just 4 fun. Hast wohl recht.
 
  • Like
Reaktionen: you're.holng.it.wrng

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
WER kauft eigentlich den ganzen HUEqatsch?...

Bei Yeelight (Xiaomi) bekomme ich dasselbe für 20-50€...
Also Birnen für 20€, Deckenleuchten rd 50€, Stehlampen rd 75€ etc...
Die können (noch) kein Home (kommt Q1/19), sind aber sirigesteuert via App...
Qualitativ mE echt top und günstig...

Ich! Aber, vor 4 Jahren schon...


Mir ist schon klar worauf du hinaus willst. Ändert aber nichts an meiner Meinung und auch nichts daran das Apfeltalk keine Idealo ist.

Apfeltalk ist auch kein Apple-Support und bietet trotzdem Hilfe an. Und wenn ein (lösungs)Weg nicht der beste ist, schreibt doch auch wer: "Naja, so und so gehts aber besser". Soll man das dann auch nicht mehr machen. Weil, Apfeltalk ja kein XY ist.
Was ist Apfeltalk dann eigenlich?
Fragen über Fragen...

Ich hoffe du verstehst, dass ich drauf eigentlich keine Antwort möchte. Sondern dir nen Denkanstoss in ne bestimmte Richtung aufzeigen möchte...
a:t

Apfeltalk will also, dass die Leute unnötig mehr Geld ausgeben. Okay. Macht Sinn. Und deswegen wird diese Aktion hier beworben. Weil man keine Schnäppchen bewirbt sondern alles andere, was keines ist. Just 4 fun. Hast wohl recht.

Treffender hätte ich es auch nicht schreiben können... :eek::eek::kiss:a:t
 
  • Like
Reaktionen: Frapple

Mitglied 105235

Gast
Apfeltalk will also, dass die Leute unnötig mehr Geld ausgeben. Okay. Macht Sinn. Und deswegen wird diese Aktion hier beworben. Weil man keine Schnäppchen bewirbt sondern alles andere, was keines ist. Just 4 fun. Hast wohl recht.
Muss wohl so sein, sonst wäre Apple auch nicht das Hauptthema hier oder?

Gab auch hier schon immer Alternativen die günstigster waren und Apple in nichts nachstehen. Im Gegenteil man bekommt bei anderen sogar mehr für sein Geld.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Dass dein Post nun keinen Sinn macht, siehst du hoffentlich ein. Du vergleichst jetzt quasi Apple mit Microsoft z.B.
Dass man bei Microsoft mehr für das gleiche Geld bekommt, kann sein. Aber hier geht es quasi um zwei verschiedene Preise für das gleiche Produkt. Und bei dem teuren, hier beworbenen Preis, bekommst du nicht mehr für dein Geld als bei einem anderen Händler, der weniger Geld für das gleiche Bundle nimmt.

Deswegen hinkt der Vergleich.
 
  • Like
Reaktionen: you're.holng.it.wrng

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Muss wohl so sein, sonst wäre Apple auch nicht das Hauptthema hier oder?

Gab auch hier schon immer Alternativen die günstigster waren und Apple in nichts nachstehen. Im Gegenteil man bekommt bei anderen sogar mehr für sein Geld.

Aha, Also Leuten die Apple-Produkte kaufen kann man also gerne "Schnäppchen" anbieten die keine sind, weil: Apple user geben generell gerne zu viel Geld aus / oder haben genug Geld

Krude Logik...
 
  • Like
Reaktionen: Frapple

Mitglied 105235

Gast
Dass dein Post nun keinen Sinn macht, siehst du hoffentlich ein. Du vergleichst jetzt quasi Apple mit Microsoft z.B.
Dass man bei Microsoft mehr für das gleiche Geld bekommt, kann sein. Aber hier geht es quasi um zwei verschiedene Preise für das gleiche Produkt. Und bei dem teuren, hier beworbenen Preis, bekommst du nicht mehr für dein Geld als bei einem anderen Händler, der weniger Geld für das gleiche Bundle nimmt.
Der Post macht wenn es darum geht, wirklich das gleiche Produkt zu bekommen keinen Sinn, da gebe ich dir vollkommen Recht. Das war aber auch nicht der Zweck des Post. Der Zweck war eigentlich, dass wir Apple Kunden für ähnliche Produkte uns eh über den Tisch ziehen lassen. Nur nimmt man hier immer den Deckmantel OS und will sich einreden, dass es doch so viel besser ist wie Windows.

Bzgl. des Ihr veröffentlichen Angebots, zu 99% findet man im Netz immer einen Händler er die hier veröffentlichten Angebote, als normale Preise hat oder sogar unterbietet. Warum wird nun hier beim Thema Hue nun also ein Fass aufgemacht und bei den anderen Dinger nicht? Gemessen an den Preis was Philips will, ist das von Tink auch ein gutes Angebot.


Nur weil du nicht verstehst was ich meine, ist die Logik nur Krude... Mir ist es aber auch viel zu Mühsam dir das versuchen zu erklären, denn du willst es eh nicht verstehen, daher wäre es Zeitverschwendung und lasse es daher.


Wenn du Schnäppchen willst, geh auf Idealo oder Sparfuchs, diese Seiten kennst du ja eh. Post wie es deine oder die von @Frapple , mögen zwar richtig sein, sind aber Respektlos @Jan Gruber gegeben über. Denn er hat sich die Arbeit gemacht und uns auf das Angebot von Tink hingewiesen. Und Ihr beide Dankt es Ihn mit euren Post, die nicht nur das Angebot runter machen sondern auch Indirekt seine Arbeit...


PS. Es soll sogar Leute geben, die bewusst nicht Idealo und Co nutzen. Da sie keine Lust haben sich bei dutzenden Online Händler anzumelden, nur um dann ein paar Euros sparen zu können. Ich zum Beispiel weiß, dass es günstigere alternativen als Amazon gibt, interessiert mich aber nicht, da ich keine Lust habe mich an dutzenden Plattformen anzumelden. Entsprechend bestelle ich bei Amazon und sollte es das Produkt dort gibt geben, schaue ich mal in die Online Shops von Saturn, MediaMarkt und Conrad um zu prüfen ob es in einer der Filialen vor Ort dann zum kaufen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Denn er hat sich die Arbeit gemacht und uns auf das Angebot von Tink hingewiesen. Und Ihr beide Dankt es Ihn mit euren Post, die nicht nur das Angebot runter machen sondern auch Indirekt seine Arbeit...

Sorry, DAS verbitte ich mir von dir. Ich hab hier garnix runter gemacht.
Ich glaube du weisst nicht wie es ist wenn ich was "runtermache".
Kennst du: Konstruktive Kritik?
Ich glaube @Jan Gruber weiß das selbst einzuordnen.

Ausserdem kann ich dir, nach deiner Logik, dann genau dasselbe vorwerfen. Du machst nach deiner Logik unsere Beiträge runter. Weir weisen auf ein "besseres" Angebot hin. Mach unsere Arbeit bitte nicht runter! Ja!? :)

Nur weil du nicht verstehst was ich meine, ist die Logik nur Krude... Mir ist es aber auch viel zu Mühsam dir das versuchen zu erklären, denn du willst es eh nicht verstehen, daher wäre es Zeitverschwendung und lasse es daher.

Wenn du Schnäppchen willst, geh auf Idealo oder Sparfuchs, diese Seiten kennst du ja eh. Post wie es deine oder die von @Frapple , mögen zwar richtig sein, sind aber Respektlos @Jan Gruber gegeben über. Denn er hat sich die Arbeit gemacht und uns auf das Angebot von Tink hingewiesen. Und Ihr beide Dankt es Ihn mit euren Post, die nicht nur das Angebot runter machen sondern auch Indirekt seine Arbeit...


PS. Es soll sogar Leute geben, die bewusst nicht Idealo und Co nutzen. Da sie keine Lust haben sich bei dutzenden Online Händler anzumelden, nur um dann ein paar Euros sparen zu können. Ich zum Beispiel weiß, dass es günstigere alternativen als Amazon gibt, interessiert mich aber nicht, da ich keine Lust habe mich an dutzenden Plattformen anzumelden. Entsprechend bestelle ich bei Amazon und sollte es das Produkt dort gibt geben, schaue ich mal in die Online Shops von Saturn, MediaMarkt und Conrad um zu prüfen ob es in einer der Filialen vor Ort dann zum kaufen wäre.

Ich verstehe schon was du meinst. Aber du verstehst wohl nicht, dass der Artikel genau das macht.
Er preist ein "Schnäppchen" an, was der Normalpreis zum Zeitpunkt des Angebots ist. Faktisch also kein Schnäppchen darstellt.

Du nimmst halt den UVP - den man aber niegends zahlt...

Aber, wir drehen uns im Kreis.
Deshalb:

ich geb auf... :rolleyes::innocent:a:t
 
  • Like
Reaktionen: Frapple

Mitglied 105235

Gast
Sorry, DAS verbitte ich mir von dir. Ich hab hier garnix runter gemacht.
Ich glaube @Jan Gruber weiß das selbst einzuordnen.
Habe ich bisschen Falsch Formuliert, es ist zu allgemein gehalten gewesen, ich finde das respektlos und da kannst du nun verbitten so viel du willst. Es ist meine Meinung, dass du die Arbeit die @Jan Gruber mit diesen Artikel gehabt hat, nicht würdigst und daher sofort postet dass es bei Amazon den gleichen Preis gibt und du keine 35% Ersparnis siehst.

Ich glaube du weisst nicht wie es ist wenn ich was "runtermache".
Das muss ich nicht wissen, denn ich Empfinde das hier nun schon als Unangebracht.

Kennst du: Konstruktive Kritik?
Konstruktive Kritik kenne ich, vermutlich deutlich besser als die meisten anderen von hier. So etwas dürfte ich mir nicht zum ersten mal auf den diversen Führungskräften Workshops anhören. Du weißt aber auch was es heißt andere Meinungen zu akzeptieren? Ich befürchte nämlich nicht, denn du versuchst viel zu viel meine Meinung zu ändern. Diese wird sich aber nicht ändern, gemessen an den UVP von Philips ist das Angebot von Tink gut und hat auch eine Ersparnis von so 35%. Dass es andere Händler gibt, die diese Preise dauerhaft haben, spielt dabei keine wirkliche Roll für mich.

Ausserdem kann ich dir, nach deiner Logik, dann genau dasselbe vorwerfen. Du machst nach deiner Logik unsere Beiträge runter. Weir weisen auf ein "besseres" Angebot hin. Mach unsere Arbeit bitte nicht runter! Ja!? :)
Das stimmt wohl, nur sind wir normale User hier und Opfern so zusagen nur unsere Freizeit um unseren Senf wo abzugeben oder hin und wieder mal anderen zu helfen. Wenn wir das nicht wollen, machen wir es halt nicht.

Redakteure, Mods etc. machen dies auch, nur kommt hier eben noch hinzu, dass sie eine gewisse Verantwortung haben der sie Regelmäßig nachgehen "müssen". Ein Redakteur muss schon ein gewisses Maß an Content bringen hier. Auch ein Moderator muss seinen Job hier nachgehen und auf Meldungen reagieren bzw. wenn er ein Thema sieht wo es eskaliert eingreifen.


Ich verstehe schon was du meinst. Aber du verstehst wohl nicht, dass der Artikel genau das macht.
Er preist ein "Schnäppchen" an, was der Normalpreis zum Zeitpunkt des Angebots ist. Faktisch also kein Schnäppchen darstellt.

Du nimmst halt den UVP - den man aber nirgends zahlt...
Ich verstehe sehr wohl was du meinst, denn wie gesagt mir ist es durchaus bewusst, dass es wo anders der Normalpreis ist.

Ich lese aber nicht oben raus, in den ersten zwei Post, das Tink diese Preis immer hat. Im ersten Post wird auf Idealo verwiesen, also eine Suchmaschine bei der ich Preise vergleichen kann und du gehst sofort auf den Amazon Preis ein.
Und die Aussage, dass man 35% spart ist auch sehr an den Haaren herbeigezogen, denn dann wäre der ursprüngliche Preis 189,99€, den man so nirgendwo zahlt. Wenn dann bezieh dich doch bitte auf das idealo Preisvergleich-Angebot:
http://www.idealo.de/preisvergleich...mpaign=app_ios_send_product&camp=ipc_mailings
115,60€ mit dem Code „RAKUTEN2018“
Bei amazon mit Bridge für 129,00 EUR.
35 % Ersparnis sehe ich da nicht...

Auch wenn niemand den UVP zahlt, so bezieht sich dieses Angebot hier auf den UVP. Gemessen an den UVP ist es ein gutes Angebot. Was anders sage ich die Ganze Zeit nicht. Und ich behaupte ja auch nicht, dass es wo anders nicht noch günstiger zu bekommen wäre, aber Apfeltalk ist eben keine Schnäppchenjagd Plattform, die auf das wirklich beste/günstigste Angebot hinweisen sollten.


Aber, wir drehen uns im Kreis.
Deshalb:

ich geb auf... :rolleyes::innocent:a:t
Dann halt dich halt dran und zitiert nicht immer meine Post, denn so provozierst du doch eine Antwort, die du dann eben doch nicht unkommentiert lassen kannst.

Ich sehe es komplett ein, dass wir Unterschiedlicher Auffassung sind, was Apfeltalk und deren Hinweise auf Angebote angeht. Du willst dass absolut beste Angebot hier präsentiert bekommen und ich bin einfach Dankbar über den Hinweis, dass es zur Zeit ein Angebot gibt (ob das der Normalpreis bei anderen Händlern ist oder es wo anders noch günstigere gibt Interessiert mich da weniger, da ich eh einfach dazu parallel schauen würde wie der Preis bei Amazon ist, da ich mich bei Tink bestellen würde, ein weiter Bestellplattform brauche ich nicht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: