• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Philips Hue, Homekit, Living Color farbänderung

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Hey hab seit einiger Zeit zwei Living Color Lampen, eine Generation 2 die schon älter ist, und eine Iris die ich vor ein paar Tagen bekommen habe. Um das ganze auszureizen, hab ich mir heute die Philips Hue Bridge gekauft.
Habe gerade alles eingerichtet und finde das mit Siri schon Hammer! Ich kann die Lampen ein und aus schalten und auch die Farbe ändern.
Nun kann man ja mittels Fernbedienung bei der Living Color die Farben automatisch ändern lassen, also er fährt dann die Farben Random durch.
Weiß jemand ob man das auch via Siri machen kann?
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Falls der Thread im falschen Abteil ist, bitte verschieben. Wusste nicht wohin
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.346
Jo, hab ich mal gemacht. ;)
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.346
Ich hab gerade gesehen, dass Du auch im iszene Forum den selben Thread eröffnet hast. Damit verstößt Du gegen unsere Forenregeln, (Stichwort Crosspostings) die Dir mittlerweile bekannt sein sollten.

Bitte beachte in Zukunft unsere Forenregeln. Danke für Dein Verständnis.
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Entschuldigung das wusste ich nicht, dann close den Thread halt hier.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.481
Hey hab seit einiger Zeit zwei Living Color Lampen, eine Generation 2 die schon älter ist, und eine Iris die ich vor ein paar Tagen bekommen habe. Um das ganze auszureizen, hab ich mir heute die Philips Hue Bridge gekauft.
Habe gerade alles eingerichtet und finde das mit Siri schon Hammer! Ich kann die Lampen ein und aus schalten und auch die Farbe ändern.
Nun kann man ja mittels Fernbedienung bei der Living Color die Farben automatisch ändern lassen, also er fährt dann die Farben Random durch.
Weiß jemand ob man das auch via Siri machen kann?

zufällig geht nicht, Programmiert für einzelne Farbe schon
 

kolvi

Aargauer Weinapfel
Registriert
08.08.17
Beiträge
739
der Thread ist da wo er jetzt ist, von mir hin verschoben worden. ;)
mag ja eine lustige Antwort sein, aber hilft mir auch nicht weiter... (und von einer "Moderatorin" erwarte ich dann doch etwas mehr Ernsthaftigkeit, danke)
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.346

kolvi

Aargauer Weinapfel
Registriert
08.08.17
Beiträge
739
na ich wollte einfach wissen, wohin dieses Thema verschoben wurde... sry für die falsche Geschlechterzuordnung
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.346
Wir scheinen aneinander vorbeizureden. Das verschieben des Threads wurde von mir ja schon lange erledigt.

Foren > Hardware > Peripherie > Sonstige

Hier, wo wir uns jetzt unterhalten, hierhin habe ich es verschoben.
 

kolvi

Aargauer Weinapfel
Registriert
08.08.17
Beiträge
739
na dann vielen Dank - da haben wir wirklich aneinander vorbei geredet!! Ich ging davon aus, dass das Thema woanders gelandet wäre, weil inhaltlich war da zuerst nix mehr...
Lieben Dank für die Mühen mit den vielen unterschiedlichen "usern"