Wieso Teuer, 59 Euronen sind nicht die Welt. Comfort is the next Big Thing.Wenn die Lampen nicht so immens teuer wären, wäre ich auch dabei. Heimautomation rulez. Aber... das liebe Geld...
anstatt wie Du das "große" iPhone zu kaufen,
Ich hatte das Problem heute auch und habe keine Lust gehabt die ganze Bridge neu einzurichten. Bin dann auf eine Funktion aus dem HUE Labor gestoßen, mit der man ausschließlich die Anmeldung zu HomeKit zurücksetzen kann. Man sucht die Bridge im Netzwerk, klickt den Link und schwuppdiwupp kann man seinen 8 stelligen Code neu erfassen und Siri geht wieder einwandfrei:Siri Sprachsteuerung funktioniert bei mir nicht, bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ich in der App Siri aktivieren möchte:
"ein anderer Benutzer hat bereits die HomeKit-fähige Bridge gepaart. Bitte fordern Sie den Benutzer auf, seine HomeKit-Einstellungen zu teilen, damit Sie Siri-Sprachsteuerung nutzen können"
Tja, diese Meldung bekomme ich auf iPhone5, iPhone6, iPad 2, iPad Air - also alle Familiengeräte.
Die Einstellungen auf den Geräten habe ich alle genau nach Anleitung gemacht und auch mehrfach zurückgesetzt, ohne Erfolg.
Nun meine Frage (nach episch langer Vorrede ):
Wie kann man dieses Pairing aufheben, egal womit sich die böse, verdorbene Bridge gepaart hat?
*hust*
Danke für Eure Hilfe.
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