• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Pflanzen vs. Zombies: In Amerika ab heute kostenlos für Mac und PC

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Bei mir funzt PvZ im Vollbildmodus nicht auf meinem MacBook Pro (Juli 2011). Ich krieg da brutale Grafikfehler. Im Fenstermodus klappt's. Ich nutze ML 10.8.2. Hat sonst noch wer das Problem?
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
und ich habe für diese vernachlässigte app auf dem mac noch 7,99 vor kurzem bezahlt. unglaublich.
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Cool jetzt geht es bei mir auch. Zumindest das Formular abzusenden...
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Mail kam bei mir direkt, noch keine bekommen? Wenn nicht mal im Spam-Ordner schauen.
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Doch, klar. Sogar schon ausprobiert... ;)
 

Janino

Jonagold
Registriert
02.12.09
Beiträge
22
cool, sogar die Spielstände meiner 1.0.25 Version, die nicht mehr auf ML läuft wurden übernommen, cool
Bei mir hat es mit der tollen Anleitung, aber auch erst bei der 2. Emailadresse geklappt, hatte beide Male .info-Adressen genommen. Zu der ersten Adresse wurde keine Mail gesendet.
 

Dannyboy

Querina
Registriert
21.06.12
Beiträge
187
Dank der Anleitung habe ich es gestern Abend auch laden können, vielen Dank dafür! :)

Hatte zwar auch eine zeitlang Probleme bei der E-Mailzustellung aber nach ein paar Versuchen hats dann geklappt. Habt Geduld! ;)

Spiel ist richtig gut und macht Laune. Allerdings muss ich auf meinem MacBook nach jedem Spielstart kurz in den Fenstermodus schalten (mit ESC) und dann über die Optionen Vollbild auswählen, dann passt es.
 

Member 116225

Gast
Klappt einwandfrei mit dem Texasproxy.com-Link. E-Mail kam sofort an, Aktivierung des Spiels funktioniert ohne Proxy.
Vollbild leider nur mit schwarzen Rändern, daher bleibts in Vorlesungen im Fenstermodus. :-D