• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Pflanzen vs. Zombies: In Amerika ab heute kostenlos für Mac und PC

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
hier mal kurz die Anleitung wie ichs gemacht hab:
zuerst über http://anonymouse.org auf die Seite damit der Link erscheint. Dann die Link-Adresse Kopieren (nur den Link der Page ab https, den anonymouse teil weglassen)
jetzt diesen Teil bei "texasproxy" eingeben.



Leider wird nun die Windows Version geladen. Einfach die Trial Version von der deutschen oder englischen Page laden und mit dem Key, der einem per Mail geschickt wird registrieren
 

Daniel Hüfner

Martini
Registriert
11.01.11
Beiträge
654
Der Artikel wurde aktualisiert, Danke Euch für die zahlreichen Tipps. Ich war mal so frei und habe die Kurzanleitung von iStationär in den Artikel übernommen. Besten Dank.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hat funktioniert. Dankeschön! :)

Hab´s mir für das iPhone gekauft, als das Spiel erschien. Bin einmal gespannt wie das auf dem PC wirkt. :-D
 

marsu

Gala
Registriert
12.06.09
Beiträge
50
Leider wird nun die Windows Version geladen. Einfach die Trial Version von der deutschen oder englischen Page laden und mit dem Key, der einem per Mail geschickt wird registrieren
Es genügt, in dem Download-Link in der Mail "pc" durch "mac" zu ersetzen :)
 

Laazar

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
2
Ich habe leider das Problem das PvZ mit meiner Version von OS X meckert, da ich von PvZ "nur" die Version 1.0.1. habe. Hat jemand ne Lösung?
 

Nils07

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.12
Beiträge
105
Supi hat geklappt, danke für den Tipp
 

segelolsen

Erdapfel
Registriert
12.09.11
Beiträge
2
Das Runterladen von PvZ hat problemlos geklappt, aber mit welcher Anwendung soll ich die .exe öffnen ?
 

sTrYkA

Alkmene
Registriert
11.04.12
Beiträge
30
Also ich schaff es zwar den Code zu bekommen, kann das spiel auch downloaden, wenn ich es starten will kommt dann aber immer folgende Meldung:" Sie können diese Version des Programms „Plants vs. Zombies“ nicht mit dieser Version von OS X verwenden."
Hat da jemand eine Lösung für ?
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Ist es eigentlich normal, dass die Auflösung nur gefühlte 800x600 beträgt und man diese nicht umstellen kann?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Also ich schaff es zwar den Code zu bekommen, kann das spiel auch downloaden, wenn ich es starten will kommt dann aber immer folgende Meldung:" Sie können diese Version des Programms „Plants vs. Zombies“ nicht mit dieser Version von OS X verwenden."
Hat da jemand eine Lösung für ?

Einfach mal den Thread lesen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Laazar

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
2
Habe das gleiche Problem gehabt. Bin dann auf die Popcap Seite gegangen und habe mir da die Testversion geholt.
http://www.popcap.com/de/all-games/mac

Ich weis nicht ob ich mich zu dusslig anstelle, aber bei mir besteht das Problem auch dann noch, wenn ich die deinem Link folge. Die Fehlermeldung bleibt die gleiche....

edit: okay ich nehme es zurück...wenn man dem Link von steffen6i folgt und sich die deutsche Version zieht klappt's...
 
Zuletzt bearbeitet:

richie76

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
102
Funktioniert einwandfrei - Bedankt! Das "Problem" mit der Auflösung hab ich jedoch auch. Naja - geschenkter Gaul und so ....