1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pfad zur festplatte verloren

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von andusparker, 22.11.07.

  1. hallo,

    beim start meines powerbooks sehe ich so ein nettes kleines ordnersymbol mit einem fragezeichen im schönen alten os9-style. beim start über cd findet er leidet die festplatte nicht mehr und zeigt sie auch nicht mehr an.

    weiß jemand einen tipp was man da machen kann?

    gruß
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Wird die interne Platte im Festplattendienstprogramm des von der DVD gestarteten Systems angezeigt?
     
  3. imonkey

    imonkey Cox Orange

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    96
    Wenn ja, dann hast evtl. noch Glück und kannst das Image mit der "Ersten Hilfe" retten.
     
  4. controller defekt

    danke für die anteilnahme *g*

    mein pb liegt beim apple händler, zu 99 % prozent ist es der controller meinte er, könnte aber auch wie bei meinen letzten pb das mainboard sein, d.h. neuer rechner.

    die platte wurde, auch wenn man von cd gebootet hat, nicht angezeigt.

    wir hoffen das beste *g*
     

Diese Seite empfehlen