1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Peugeot 207

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von eddis, 28.05.07.

  1. eddis

    eddis Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.07.05
    Beiträge:
    126
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor wenigen Tagen einen Peugeot 207 Sport bestellt und überlege nun wie ich den iPod am besten verbaut bekomme. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Harman&Kardon Systemen. Die bieten jetzt ja auch eins mit Farbdisplay. Ich habe die RD4 Niv2 Anlage bestellt. Falls das bei der Lösungsfindung hilft.

    Fährt das Auto hier sonst schon jemand?

    mfg eddy
     
  2. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Ich kann dir das Peugeotforum wärmstens empfehlen ;) Da fahren auf jeden Fall einige einen Peugeot 207 :)

    Chris
     
  3. Stiffler

    Stiffler Gast

    Meine Eltern haben einen Peugeot 207.
    Nettes Auto...
    ja, guck mal bei Amazon vorbei, da gab es z.Z. ein wirklich günstiges, wenn ich mich nicht irre.
     
  4. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
  5. Stiffler

    Stiffler Gast

    Im Moment noch bei Bekannten. Morgen gehts dann weiter.


    Genau das mein ich. Wollte meine Eltern auch fragen ob sie Interesse haben, aber da sie keinen iPod haben macht das ja auch kaum Sinn. Und meine Musik ist bei der Autofahrt nicht sonderlich gefragt.
     
  6. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Mensch du hast mein Layout kaputt gemacht :-c
     
  7. Stiffler

    Stiffler Gast

    tut mir leid, hatte da ein Problem mit der Verlinkung.
     
  8. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Warum postest du die selben Links, die ich gepostet habe? :oops: o_O

    Chris ;)

    Edit: Und dann gehen deine Links nichtmal...
     
  9. Stiffler

    Stiffler Gast

    Naja, hab die Links jetzt erstmal raus...
     
  10. eddis

    eddis Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.07.05
    Beiträge:
    126
    Suchfunktionen benutzte ich aus Prinzip nicht.... Nein, ist natürlich nur ein Scherz. Aber habe halt schon Einiges zu der Integration gelesen. Dachte es kommt vielleicht noch einer mit einer Lösung um die Ecke die ich dann über das Radio steuern kann. Also zum Beispiel an den Wechsleranschluss packen kann. Sonst versuche ich es mal mit einem RDS-FM Transmitter. Dafür brauche ich keine Löcher zu bohren. Für Fragen zur Tonqualität nutze ich jetzt erst mal die Suche ;) http://www.apfeltalk.de/forum/ipod-im-auto-t69230.html#post638079 Und um das Auto geht es mir natürlich auch. Kommt erst in 6 Wochen und ich kann es kaum erwarten. Wie habt ihr Wartezeiten auf ein Auto/was anderes Tolles am Besten rumbekommen?
     
  11. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Mit warten halt... was will man da gross machen?! ;)

    Chris
     
  12. Stiffler

    Stiffler Gast

    Taxi? S-Bahn? Autos von Freunden leihen..
     
  13. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Evtl. hilft das?!
    Gruß
     
  14. eddis

    eddis Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.07.05
    Beiträge:
    126
    Das schließt leider genau mein Radio aus. Mit den Lösungen kann man leider auch nur in einer Playlist vor und zurück. Das dann auch noch ohne Titelanzeige. Dafür finde ich 170 Euro sehr frech. Aber Danke für den Tipp.
     

Diese Seite empfehlen