• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Peugeot 207

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Hallo zusammen,

ich habe mir vor wenigen Tagen einen Peugeot 207 Sport bestellt und überlege nun wie ich den iPod am besten verbaut bekomme. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Harman&Kardon Systemen. Die bieten jetzt ja auch eins mit Farbdisplay. Ich habe die RD4 Niv2 Anlage bestellt. Falls das bei der Lösungsfindung hilft.

Fährt das Auto hier sonst schon jemand?

mfg eddy
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich kann dir das Peugeotforum wärmstens empfehlen ;) Da fahren auf jeden Fall einige einen Peugeot 207 :)

Chris
 

Stiffler

Gast
Meine Eltern haben einen Peugeot 207.
Nettes Auto...
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Harman&Kardon Systemen.

ja, guck mal bei Amazon vorbei, da gab es z.Z. ein wirklich günstiges, wenn ich mich nicht irre.
 

Stiffler

Gast
Mensch Stiffler ;) Ich dachte du bist im Urlaub! :)
Im Moment noch bei Bekannten. Morgen gehts dann weiter.


Genau das mein ich. Wollte meine Eltern auch fragen ob sie Interesse haben, aber da sie keinen iPod haben macht das ja auch kaum Sinn. Und meine Musik ist bei der Autofahrt nicht sonderlich gefragt.
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Suchfunktionen benutzte ich aus Prinzip nicht.... Nein, ist natürlich nur ein Scherz. Aber habe halt schon Einiges zu der Integration gelesen. Dachte es kommt vielleicht noch einer mit einer Lösung um die Ecke die ich dann über das Radio steuern kann. Also zum Beispiel an den Wechsleranschluss packen kann. Sonst versuche ich es mal mit einem RDS-FM Transmitter. Dafür brauche ich keine Löcher zu bohren. Für Fragen zur Tonqualität nutze ich jetzt erst mal die Suche ;) http://www.apfeltalk.de/forum/ipod-im-auto-t69230.html#post638079 Und um das Auto geht es mir natürlich auch. Kommt erst in 6 Wochen und ich kann es kaum erwarten. Wie habt ihr Wartezeiten auf ein Auto/was anderes Tolles am Besten rumbekommen?
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Mit warten halt... was will man da gross machen?! ;)

Chris
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Das schließt leider genau mein Radio aus. Mit den Lösungen kann man leider auch nur in einer Playlist vor und zurück. Das dann auch noch ohne Titelanzeige. Dafür finde ich 170 Euro sehr frech. Aber Danke für den Tipp.