Petition für matte Displays...

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Hier bringt es einer bei der Petition auf den Punkt, wie ich finde:

Petition schrieb:
Dear Folks at Apple, Inc: We (the Pros) stuck with your company and kept it high even when Performance was behind the others etc. At the same time we and our creativity were the best publicity your company ever had. And now you kick our all asses by cutting Firewire 400 for which whe all own Hardware worth hundreds and thouasands of Euros and you take one more of the best reasons for us to buy a mac: the matte display. Think different. Please.


Gruß, MasterDomino
 

Nip

Starking
Registriert
25.03.08
Beiträge
220
MacBoob? :-D Freud´scher Vertipper?
Ich wusste gar nicht, dass Apple jetzt schon Artikel für plastische Chirurgie bereitstellt...

Das schreibt sich nicht so???
Scheisse...
Ich sollte aufhören meine Klamotten in Thailand auf der Straße zu kaufen
;)
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Dass ist mal eine gescheite Petition ... firewire hin oder her .... da gibts immer adapter .... aber bitte apple bitte macht eine option für ein mattes mac book pro und ihr habt sofort einen neuen kunden :D

mfg

Ich hab mich bei beiden beteiligt. Bin zwar an einem MBP interessiert, das FW-Problem betrifft mich also nicht direkt, aber FW ist zu wichtig, um es zu vernachlässigen.

Trotzdem kann ich mit Glossys besser leben als ohne FW. Ist aber halt Ansichtssache...

Grüsse

Eric Draven