• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Petition für bessere Flash-Performance unter Mac OS X

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Ich blocke den Flashplayer auf nahezu allen Seiten. Warum? Weil Es tausend bessere Technologien gibt und Flash in 90% der Fälle nur Werbung darstellt.

Ausnahmen: Spieleseiten, sonst nichts. YouTube nutze ich die HTML5 Beta.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Ich bin jetzt auch kein Flash Liebhaber, finde es zum größten Teil auch unnütz, ich bitte dennoch aus Solidarität den anderen gegenüber, dass auch die Gegner mit voten, wie ich es auch getan habe. Es macht auch im Stromverbrauch einiges aus, wenn bei Flash anstelle der Volllast nur noch eine "Halblast" existiert. Überlegt mal: Wenn Flash optimiert wird, freuen sich die Portmonees derjenigen, die Flash benutzen ;)