1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PES 08 für Mac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Applefreund, 04.01.08.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hallo,
    ich bin ein begeisterter ProEvolution Soccer(PES) spieler. Jetzt ist das neue PES 08 auf den Markt gekommen und ich würde es gerne spielen. Das Problem: Ich habe einen Mac OHNE Windows!
    Gibt es das spiel auch für Mac????

    Gruß Applefreund
     
  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Leider nicht. :(

    Konami hat, soweit ich weiß, noch nie ein Mac-Spiel erstellt und vertrieben. Die Chance geht gegen 0. Die einzigste Chance lautet: Fifa 2008. Gerüchte zufolge soll EA an einer Mac-Version basteln. Im Madden 08 wird ein Bild dargestellt, in dem EA Support für Madden und Fifa verspricht. Bestätigt wurde das aber (noch) nicht.
     
  3. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    Hi

    ich als PESFAN kann dir sagen, das es dieses nur für den Windows gibt und jegliche Konsolen.

    LG
     
  4. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Ok vielen dank*enttäuscht*.....aber das mit Fifa klingt doch recht gut...ist zwar lange kein ersatz für PES(wie ich finde) aber eine möglichkeit...danke
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    FIFA08 ist keine Möglichkeit, sondern eine Krankheit :p
    Egal ob in einer Mac- oder Windowsversion.
    Aber für PES08 lohnt es sich definitiv, Windows auf seinem Mac zu installieren!
     
  6. Benutzername

    Benutzername Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    129
    Oh ja! Allein deswegen ist WinXP auf einer Mini-Partition installiert worden. Und gepatcht ist es eh die Wonne...:-D

    Ben
     
  7. smett

    smett Gala

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    48
    läuft das vielleicht auf nem macbook?
     
  8. Benutzername

    Benutzername Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    129
    Von der Performance her könnte es kritisch werden. Hatte das an einem PC mit einer NVidia 7600GS gesehen und es hat gut geruckelt. An meinem iMac 20" 2,4GHz läuft es einwandfrei mit allen (freigeschalteten) Detailstufen.

    Ben.
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wenn man die Auflösung kräftig runterschraubt, dann sollte es auch auf einem MB laufen. Und Details niedrig und Schatten aus etc. Sieht dann nicht mehr so toll aus, das unschlagbare Spielgefühl bleibt aber :)
     
  10. Benutzername

    Benutzername Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    129
    Righty right!
     
  11. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Das Spielgefühl kommt aber IMHO nur auf ner Konsole (wegen der Controller) richtig rüber. Ich habe am 24. mit nem Kollegen bis 3 Uhr Morgens PES08 gezockt. :D
     
  12. Benutzername

    Benutzername Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    129
    Nicht zwangsläufig. Spiele auch mit einem Controller am iMac und hab ein hervorragendes Spielgefühl.

    Ben.
     
  13. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Dito.
    "Nur mit Controller" - ja.
    "Nur mit Konsole" - nein.
    An meinem Rechner hängt ein PS2-Controller, die sind einfach Klasse!
     
  14. Benutzername

    Benutzername Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    129
    Unterschrieben, AgentSmith. Alternativ geht auch der DualAction von Logitech, vom Aufbau her dem PS2-Controller nachempfunden. Oder eben das Original mit einem entsprechenden Adapter.

    PES for president!

    Ben.
     
  15. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Welche Mac-Games funktionieren mit dem PS2-Controller? Für den PS2-Controller braucht man bestimmt einen Adapter, oder?

    Eigentlich hatte ich nämlich vor einen Xbox 360 Controller zu kaufen und diesen bei Mac-Games zu verwenden. Allerdings habe ich kaum untersützbare Games gefunden. :(
     
  16. Benutzername

    Benutzername Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    129
    Ja, die EA-Reihe macht gern Probleme. So zum Beispiel NHL. Hab deshalb schon lange den genannten Logitech und damit funktioniert jedes Spiel.

    Ben.
     
  17. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich verwende den nur unter Windows, kann dir leider nicht sagen, welche Mac-Games damit gehen, sorry.
    Unter Windows wird er als ganz stinknormaler Controller erkannt, alle Tasten nutzbar und das ohne spezielle Treiber, das läuft natürlich über nen Adapter.
    Bei Games, die nur von der Konsole auf den PC portiert wurden, wie z.B. ja auch PES, wo in den Controller-Einstellungen auch am PC noch PS-Controller abgebildet sind musste ich bisher jedenfalls nie etwas an der Konfiguration ändern, die Steuerung war immer von Haus aus wie auf der PS2 - wirklich Klasse!
     
  18. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    also bei mir läuft es nicht, ich krieg es nichtmal installiert. er sagt mir immer, die graka ist zu schwach.

    wenn mich hier jmd eines besseren belehren könnte, wäre ich sehr glücklich ;)

    fifa08 läuft, wobei teils etwas ruckelig. egal ob high oder low detailes...

    lg
     
  19. smett

    smett Gala

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    48
    hab gerade mal die demo aufm macbook installiert. es kam zwar auch die meldung, dass die mindestanforderungen nicht erfüllt sind, nach einem klick auf "ignorieren" startete das spiel jedoch. also es sah schon sehr, sehr hässlich aus. lief aber dann ganz ordentlich.
    auf dauer bekommt man mit den garfikeinstellungen aber augenkrebs, leider.
     
  20. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    ordentlich? oder richtig flüssig?

    ich habs dann gar ned weiter versucht ;) aber wenn es richtig flüssig läuft, wäre mir der augenkrebs egal.
    ich frage hier, bevor ich es teste, da ich Windows gelöscht habe und nur zum testen es ungern wieder drauf haue.
     

Diese Seite empfehlen