1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Perian.org offline. Warum?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von SilentCry, 21.05.08.

  1. SilentCry

    SilentCry deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    3.831
    Hallo. Bin nicht sicher, wohin ich das tun sollte, ggf. verschiebe das ein Mod, bitte.

    Jedenfalls wollte ich mir heute früh Perian runterladen auf meine Testmaschine, noch schnell was ausprobieren, bevor ich ins Büro gehe, aber hossa: perian.org wirft aus:
    www.perian.org
    This page is parked free, courtesy of GoDaddy.com.​
    Weiss irgendjemand ob man denen aufgrund irgendwelcher kruden Lizenzrechte die Luft abgedreht hat?
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
  3. SilentCry

    SilentCry deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    3.831
    Aber auch bei Dir ist perian.org offline oder komme nur ich aus Wien nicht hin?
    Weder von Zuhause noch von der Firma erreiche ich perian.org.
     
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Also bei mir geht die Site auch nicht :(
     
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Nee, nee, du hast schon Recht: Ich sehe auch, dass die Seite als "parked free" markiert ist.

    *J*
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    haben vergessen für die Seitenregistrierung ihren Beitrag zu zahlen;)
    sind da allerdings in bester Gesellschaft, vor einigen Jahren hatte www.apple.de seine Rechnungen auch nicht bezahlt und stand zum Verkauf:)
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Passiert auch den besten, siehe google.de letztes Jahr ;)
     
  8. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Dann hoffen wir, dass es nur das ist ... :)
    Ich fände es sehr schade, wenn das Projekt eingestellt würde, da es das beste und vollständigste Codecpack für Mac OS X ist - zumal Opensource und stetig gepflegt.
     
  9. SilentCry

    SilentCry deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    3.831
    Zumindest Versiontracker listet es noch: klick
     
  10. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    So, heute Abend ist wieder alles so wie es sein soll.

    Kommentar zum Vorfall im Forum:

    :p

    *J*
     
  11. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    geht wieder
     
  12. SilentCry

    SilentCry deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    3.831
    pfffff... dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte schon Sorge, Perian ist nämlich wirklich ein klasse Paket.
     
  13. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Und was ist hiermit? Das kann noch einiges mehr!
     
  14. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Das Teil ist auch nur Perian plus einiger anderer Codecs, wie zum Beispiel Flip4Mac und DivX. Und hoffnungslos veraltet ist es auch noch.

    MacApple
     
  15. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561

Diese Seite empfehlen