• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Perian.org offline. Warum?

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Hallo. Bin nicht sicher, wohin ich das tun sollte, ggf. verschiebe das ein Mod, bitte.

Jedenfalls wollte ich mir heute früh Perian runterladen auf meine Testmaschine, noch schnell was ausprobieren, bevor ich ins Büro gehe, aber hossa: perian.org wirft aus:
www.perian.org
This page is parked free, courtesy of GoDaddy.com.​
Weiss irgendjemand ob man denen aufgrund irgendwelcher kruden Lizenzrechte die Luft abgedreht hat?
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Also bei mir geht die Site auch nicht :(
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Aber auch bei Dir ist perian.org offline oder komme nur ich aus Wien nicht hin?
Weder von Zuhause noch von der Firma erreiche ich perian.org.

Nee, nee, du hast schon Recht: Ich sehe auch, dass die Seite als "parked free" markiert ist.

*J*
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
haben vergessen für die Seitenregistrierung ihren Beitrag zu zahlen;)
sind da allerdings in bester Gesellschaft, vor einigen Jahren hatte www.apple.de seine Rechnungen auch nicht bezahlt und stand zum Verkauf:)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Passiert auch den besten, siehe google.de letztes Jahr ;)
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Passiert auch den besten, siehe google.de letztes Jahr ;)

Dann hoffen wir, dass es nur das ist ... :)
Ich fände es sehr schade, wenn das Projekt eingestellt würde, da es das beste und vollständigste Codecpack für Mac OS X ist - zumal Opensource und stetig gepflegt.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
So, heute Abend ist wieder alles so wie es sein soll.

Kommentar zum Vorfall im Forum:

Godaddy is run by a collection of morons. It didn't occur to them that when a domain is transfered from one account to another that preserving the DNS entries may be something that their users would want. On top of that, their idiotic DNS control doesn't work in Safari.

:p

*J*
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
pfffff... dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte schon Sorge, Perian ist nämlich wirklich ein klasse Paket.