1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Perian funktioniert nicht ?!

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von evucator, 27.12.09.

1. evucator

evucator Granny Smith

Hey,
    Undzwar bin ich frischer Mac user und hab mir somit zuerst Perian geholt und gehofft das ich jetz WMA und DivX abspielen kann, doch wenn ich versuche, eine WMA abzuspielen kommt immer eine Fehlermeldung. (Siehe Anhang)
    So ähnlich ist das auch bei Online-DivX Streams. Dort bekomme ich auch immer eine Fehlermeldung. (Anhang).
    Perian ist in den Systemeinstellungen normal installiert.(Anhang) Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen oder sagen was ich falsch gemacht haben könnte ...
    Danke - Bennet

Anhänge:

2. Retrax

Retrax Schmalzprinz

Für WMA brauchst Du Flip4Mac

DivX sollte Perian eigentlich abspielen.

3. evucator

evucator Granny Smith

Ja danke .. Klappt super :) sogar per Vorschu etc. ... Wegen Divx muss ich nochmal gucken, liegt vielleicht ja cuh am anbieter.

4. Pechente

Pechente Spartan

Im Anhang sieht man auf dem Screenshot doch "Perian is not installed" und die Option es zu installieren o_O

5. evucator

evucator Granny Smith

Upps :) Das hab ich ja glatt übersehen ... doch irgendwie funktioniert jetz immer noch kein online stream :(
    Hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
    Danke...

6. Retrax

Retrax Schmalzprinz

hast Du nach der Installation von Perian einen Neustart gemacht?

Diese Seite empfehlen