1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Perian funktioniert nicht ?!

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von evucator, 27.12.09.

  1. evucator

    evucator Granny Smith

    Dabei seit:
    11.12.09
    Beiträge:
    13
    Hey,
    Undzwar bin ich frischer Mac user und hab mir somit zuerst Perian geholt und gehofft das ich jetz WMA und DivX abspielen kann, doch wenn ich versuche, eine WMA abzuspielen kommt immer eine Fehlermeldung. (Siehe Anhang)
    So ähnlich ist das auch bei Online-DivX Streams. Dort bekomme ich auch immer eine Fehlermeldung. (Anhang).
    Perian ist in den Systemeinstellungen normal installiert.(Anhang) Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen oder sagen was ich falsch gemacht haben könnte ...
    Danke - Bennet
     

    Anhänge:

  2. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Für WMA brauchst Du Flip4Mac

    DivX sollte Perian eigentlich abspielen.
     
  3. evucator

    evucator Granny Smith

    Dabei seit:
    11.12.09
    Beiträge:
    13
    Ja danke .. Klappt super :) sogar per Vorschu etc. ... Wegen Divx muss ich nochmal gucken, liegt vielleicht ja cuh am anbieter.
     
  4. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Im Anhang sieht man auf dem Screenshot doch "Perian is not installed" und die Option es zu installieren o_O
     
  5. evucator

    evucator Granny Smith

    Dabei seit:
    11.12.09
    Beiträge:
    13
    Upps :) Das hab ich ja glatt übersehen ... doch irgendwie funktioniert jetz immer noch kein online stream :(
    Hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
    Danke...
     
  6. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    hast Du nach der Installation von Perian einen Neustart gemacht?
     

Diese Seite empfehlen