• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Perian funktioniert nicht ?!

evucator

Granny Smith
Registriert
11.12.09
Beiträge
13
Hey,
Undzwar bin ich frischer Mac user und hab mir somit zuerst Perian geholt und gehofft das ich jetz WMA und DivX abspielen kann, doch wenn ich versuche, eine WMA abzuspielen kommt immer eine Fehlermeldung. (Siehe Anhang)
So ähnlich ist das auch bei Online-DivX Streams. Dort bekomme ich auch immer eine Fehlermeldung. (Anhang).
Perian ist in den Systemeinstellungen normal installiert.(Anhang) Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen oder sagen was ich falsch gemacht haben könnte ...
Danke - Bennet
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-27 um 21.26.26.png
    Bildschirmfoto 2009-12-27 um 21.26.26.png
    126,4 KB · Aufrufe: 181
  • Bildschirmfoto 2009-12-27 um 21.37.31.png
    Bildschirmfoto 2009-12-27 um 21.37.31.png
    39,5 KB · Aufrufe: 166
  • Perian.png
    Perian.png
    58,5 KB · Aufrufe: 175

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Für WMA brauchst Du Flip4Mac

DivX sollte Perian eigentlich abspielen.
 

evucator

Granny Smith
Registriert
11.12.09
Beiträge
13
Ja danke .. Klappt super :) sogar per Vorschu etc. ... Wegen Divx muss ich nochmal gucken, liegt vielleicht ja cuh am anbieter.
 

evucator

Granny Smith
Registriert
11.12.09
Beiträge
13
Upps :) Das hab ich ja glatt übersehen ... doch irgendwie funktioniert jetz immer noch kein online stream :(
Hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
Danke...