• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Performance Probleme mit XP auf Bootcamp.

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Yupp, das ist genau das Verhalten, das ich meinte: Die OEM-Karte erkennt der Installer nicht, das ist eine mutwillige Beschränkung von ATI/AMD und, wie gesagt, über den Modder zu umgehen.

das ist übrigens genau falsch rum dargestellt. ATI versucht mit der mobility Version einen Treiber für Laptops zu bieten, der für alle Hersteller installierbar ist. sie geben sich da wirklich die allergrößte Mühe aber Apple hat sich entschieden den direkten Support nicht durch ATI und NVIDIA zu machen. kann man übrigens original kommentaren der Geschäftsleitung entnehmen. mit mobilitymodder.net kann man aber die Desktop Versionen sehr einfach anpasse und die Apple Sperre aushebeln.

übrigens muß .net (glaube 2.0) installiert sein damit das klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
hi, habe auch diesen treiber installiert mit dem modder, jetz wollte ich steam starten und cs rein.. und siehe da er startet zwar steam aber kein einziges spiel was ich da anwählen kann. weiss jemdand raT? (mir ist es halt auch wichtig in 4:3 zu zocken)

bootcamp oder virtuell?
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
bootcamp, beim 2. mal installieren hab ich sogar eine fehlermeldung bekommen, "opengl is not supported" oder so... auf jedenfall kann ichs jetzt im software modus spielen... aber wer cs schonmal gezockt hat weiss dass das nichts ist :D