• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

performance macbook pro

dbr

Gast
ja und mit dem acer kann man gut und gern einen kleinen raum beheizen ;)
 

dbr

Gast
ich befürcht halt einfach dass es bei einigen programmen ziemlich lange
dauern wird, bis sie wirklich die vorteile der intel architektur ausnutzen können.

bin generell der meinung das performance in erster linie von der software abhängt. bzw. in der abstimmung auf die hardware.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
dbr schrieb:
bin generell der meinung das performance in erster linie von der software abhängt. bzw. in der abstimmung auf die hardware.
Jopp, der Meinung bin ich schon auch! Aber Die Intels bieten auf jeden Fall mehr Potential als die G4. Und die bisherigen Intel nativen Programme sind ja alle mindestens so schnell wie bisher auf dem G4. Somit hat man ja auf jeden Fall keine NAchteile. Die Programme sind nämlich mindestens gleich schnell wie beim G4. Und dazu hat man noch den Vorteil der beiden Kerne, den du beschrieben has!
Darum denke ich kann man das MacBook Pro guten gewissens kaufen, sofern die Akkuleistung okay sein wird.