1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

per USB auf Daten des iPhones zugreifen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Timo, 21.03.08.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    geht das irgendwie?

    Per Wlan ist dies ja über cyberduck ohne weiteres möglich...
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Nachdem dies mit Fetch geht, wird es wohl mit CD auch gehen ........


    möma
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    und wie geht das mit Fetch via USB?? *kopfkratz*
     
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Hab dir einen Screenshot gemacht:

    Aber hier mal ganz von vorne:

    - iPhone per USB an den Mac hängen
    - Fetch starten
    - Verbindungsdaten eingeben wie im Screenshot mit natürlich deiner eigenen IP-Adresse + Kennwort ist "alpine"
    - "Verbinden" drücken und dann beim ersten Mal ev. etwas warten
    - FERTIG


    möma
     

    Anhänge:

  5. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    .... dann stehst du bei Bild 3 - dort unter Pfad auf die oberste Ebene "/" ....... und los geht's! ;)


    möma
     

    Anhänge:

  6. Laidback

    Laidback Jonagold

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    22
    und wo bekommt man dieses "fetch" her? :D
     
  7. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
  8. Laidback

    Laidback Jonagold

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    22
  9. Soulkiller

    Soulkiller Granny Smith

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    15
    Ich hab das nun auch versucht, doch es funktioniert leider nicht.

    Ich hab ein iPhone 1.1.4 und AFPd installiert. Doch schon dort zeigt er mir bei IP-Address nur: No Network Connection found an.

    Wie soll ich denn nun meine IP herausfinden um eine Verbindung herzustellen?
    W-LAN habe ich nicht.


    mfg
     
  10. Pasgi

    Pasgi Elstar

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    73
    Ist zwar schon länger her aber besser jetzt als nie Antworten:
    Du kannst desshalb nicht verbinden, da man mit Fetch lediglich über SFTP mit dem iPhone verbinden kann, das heißt über wlan!
    Was du brauchst ist DiskAid. Funktioniert super!! Einfach das iPhone anstecken, Programm, welches übrigens Freeware ist öffnen und schon kannst du auf die Daten zugreifen (kein Jailbreak notwendig)

    lg Pasgi
     

Diese Seite empfehlen