• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

per USB auf Daten des iPhones zugreifen

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
geht das irgendwie?

Per Wlan ist dies ja über cyberduck ohne weiteres möglich...
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Nachdem dies mit Fetch geht, wird es wohl mit CD auch gehen ........


möma
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
und wie geht das mit Fetch via USB?? *kopfkratz*
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Hab dir einen Screenshot gemacht:

Aber hier mal ganz von vorne:

- iPhone per USB an den Mac hängen
- Fetch starten
- Verbindungsdaten eingeben wie im Screenshot mit natürlich deiner eigenen IP-Adresse + Kennwort ist "alpine"
- "Verbinden" drücken und dann beim ersten Mal ev. etwas warten
- FERTIG


möma
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 3.158

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... dann stehst du bei Bild 3 - dort unter Pfad auf die oberste Ebene "/" ....... und los geht's! ;)


möma
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 1.586
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 1.205

Soulkiller

Granny Smith
Registriert
11.03.08
Beiträge
15
Ich hab das nun auch versucht, doch es funktioniert leider nicht.

Ich hab ein iPhone 1.1.4 und AFPd installiert. Doch schon dort zeigt er mir bei IP-Address nur: No Network Connection found an.

Wie soll ich denn nun meine IP herausfinden um eine Verbindung herzustellen?
W-LAN habe ich nicht.


mfg
 

Pasgi

Elstar
Registriert
10.01.08
Beiträge
73
Ich hab das nun auch versucht, doch es funktioniert leider nicht.

Ich hab ein iPhone 1.1.4 und AFPd installiert. Doch schon dort zeigt er mir bei IP-Address nur: No Network Connection found an.

Wie soll ich denn nun meine IP herausfinden um eine Verbindung herzustellen?
W-LAN habe ich nicht.


mfg
Ist zwar schon länger her aber besser jetzt als nie Antworten:
Du kannst desshalb nicht verbinden, da man mit Fetch lediglich über SFTP mit dem iPhone verbinden kann, das heißt über wlan!
Was du brauchst ist DiskAid. Funktioniert super!! Einfach das iPhone anstecken, Programm, welches übrigens Freeware ist öffnen und schon kannst du auf die Daten zugreifen (kein Jailbreak notwendig)

lg Pasgi