• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Penny Markt verkauft iPhone

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Schon schlimm, dass wir in Deutschland so viele Ghettos haben. Und bei ALDI und Penny kaufen natürlich nur dumme Leute. Nicht Leute, die sparen wollen oder so. tzzzzzzz.... Manchmal weiß ich hier gar nicht mehr, was ich noch schreiben soll, ehrlich....

Übrigens: Die Ironie meines Beitrags bitte nicht vergessen. :p
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Mein Gott, das klingt ja wie in der Bronx! Wo wohnst Du denn?

Ich denke im übrigen, dass Apple dringend an seiner Marktstrategie arbeiten muss, denn es ist langsam absurd: In Deutschland kann's nicht exklusiv genug sein, für das "revolutionäre Handy" und man wird hier mit Exklusivverträgen mehr oder weniger "beglückt" und in Österreich wird das "Kultobjekt" zwischen Tütensuppen und Waschmittelregalen angeboten? Hallo? Hier ist läuft doch irgendwas verkehrt... o_O

Bei uns in Österreich wird vieles zwischen Küchenrollen und der Fleischtheke angeboten, das beste Beispiel ist ein uns allen bekannter Elektronikfachhandel namens S*****, dort wird ein iMac zwischen Druckerpatronen der übelsten Sorte und Microsoft Windows Vista verkauft... deshalb genießt der Mac auch nicht das beste Image, was Kompatibilität anbelangt... es steht ja Vista daneben. Nee, aber jetzt ganz ehrlich: Soll doch ein Sturzkampfbomber schwarzes Karma über mir abwerfen; Apple gehört nun mal nicht in den Pennymarkt. Habt ihr schon bei Aldi ein MacBook Pro gesehen?
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Mein Gott, das klingt ja wie in der Bronx! Wo wohnst Du denn?

Ich arbeite da nur in der Nähe, wohne da glücklicherweise nicht... Tiefstes Berlin-Neukölln, die "Rütli"-Schule ist in Reichweite, die hat ja viel negative Schlagzeilen gemacht und nicht nur an dieser Schule gibt es jetzt einen ständigen Sicherheitsdienst...
 

Malcolm89

Cripps Pink
Registriert
06.11.06
Beiträge
148
Hi, also bei uns im Ort kaufen bei Aldi z.B. auch nur die sozial etwas schwächer stehenden Leute ein. :-D :p


aldi-ferrari.jpg
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Also ich weiß ja nicht, ob das so toll ist, da das iPhone ja jetzt kein Billighandy ist und da für mein Empfinden zu Penny ja eher so die "einfachen Leute" hingehen...


also dürfen nurnoch bonzen Macs haben und normale Menschen nicht ? Geil muss mein MB und meinen iPod wieder abgeben ....

ver******* Bonzenkind
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
yoshi007 schrieb:
...für mein Empfinden zu Penny ja eher so die "einfachen Leute" hingehen...
diese niveauvollen aeusserungen sind der grund, warum ich diesen dummbeutel auf ignore hab ;)
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Irre! Gibts bald auch noch Macs bei Aldi??
Also ich weiß ja nicht, ob das so toll ist, da das iPhone ja jetzt kein Billighandy ist und da für mein Empfinden zu Penny ja eher so die "einfachen Leute" hingehen...
Oder ist das in Österreich anders?

Ich denke, ich kann mir meine Kommentare zu deinem Beitrag sparen...
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Penny ist nur was für Penner. Daher doch der Name. Jaja, wie unwissend wie alle hier sind. Und wieso darf ich eigentlich ma' wieder kein negatives Karma verteilen? Verdammte Limitierung!
 

Malcolm89

Cripps Pink
Registriert
06.11.06
Beiträge
148
Macs sind nur was für Bonzen, man muss meiner Meinung nach doch sogar einen Gehaltsnachweis bringen wenn man sich einen kaufen möchte, wenn ich mich nicht irre o_O

Ne aber Spaß bei Seite, ich würde mit einem Einkommen über dem normalen durchschnitt trotzdem den Kaffee bei Penny markt kaufen, wenn dieser dort günstiger ist.
Ich sehe da keinen sinn drin, dass man als "vermeintlicher Bonze" nicht auf den Preis achten kann und nicht da kaufen soll wo es am Preiswertesten ist.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ne aber Spaß bei Seite, ich würde mit einem Einkommen über dem normalen durchschnitt trotzdem den Kaffee bei Penny markt kaufen, wenn dieser dort günstiger ist.
Ich sehe da keinen sinn drin, dass man als "vermeintlicher Bonze" nicht auf den Preis achten kann und nicht da kaufen soll wo es am Preiswertesten ist.
Richtig!
Ich kaufe auch keine Silvesterkracher, da die zu teuer sind und mir das Geld zu schade ist dafür.
Ich kaufe auch manchmal bei eBay, da es dort oft günstiger ist als im Laden.
Ich hebe auch 1-Cent Stücke vom Boden auf und bringe Leergutflaschen zurück, wenn andere zu dumm sind dafür, und bin mir auch nicht zu schade.