• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Peek Performance - Live-Ticker zur Apple Keynote am 08.03.2022

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.398
Ich finde, ihm merkt man eine ehrliche Begeisterung an. Mich erinnert eher das klinisch aufgeräumte Fake-Labor an irgendeinen Keller in der Enterprise. ;)
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Steve Jobs Edition, Small Edition, Special Edition, niemand weiß es 😅
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.041
Ging das eigentlich nur mir so, dass man sich bei den Erzählungen von Johnny Srouji über Prozessoren an das Star Trek'sche "Technobabble" von Geordi La Forge erinnert fühlt? :D
Nö. War erträglich.

Was zunehmend unerträglich wird, ist das zahnpastazähnefletschend unterstrichene Handgefuchtel, breitbeinig hinstellen (dabei immer wieder straucheln, weil man den Tritt nicht gefunden hat) und stoische Abarbeiten drittklassiger Präsentationsleitfäden wie man es bei Colleen Novielli sehen konnte.

Da kann ich einfach nicht mehr hinsehen. Über fünf Minuten immer wieder und wieder und wieder die selben dümmlichen Handbewegungen. Das macht mich kirre.

NEHMT DOCH EINFACH EUER VERDAMMTES PRODUKT IN DIE HAND ODER SETZT EUCH DAVOR.... TUT IRGENDWAS! Hauptsache nicht dieses hirnlose "immer schön ausladend die offenen Handflächen zeigen" ...


Krieg da echt die Krise mittlerweile....
 
  • Like
Reaktionen: ChavezDing und Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.028
Nö. War erträglich.

Was zunehmend unerträglich wird, ist das zahnpastazähnefletschend unterstrichene Handgefuchtel, breitbeinig hinstellen (dabei immer wieder straucheln, weil man den Tritt nicht gefunden hat) und stoische Abarbeiten drittklassiger Präsentationsleitfäden wie man es bei Colleen Novielli sehen konnte.

Da kann ich einfach nicht mehr hinsehen. Über fünf Minuten immer wieder und wieder und wieder die selben dümmlichen Handbewegungen. Das macht mich kirre.

NEHMT DOCH EINFACH EUER VERDAMMTES PRODUKT IN DIE HAND ODER SETZT EUCH DAVOR.... TUT IRGENDWAS! Hauptsache nicht dieses hirnlose "immer schön ausladend die offenen Handflächen zeigen" ...


Krieg da echt die Krise mittlerweile....

Ich habe auch nur noch zugehört und am Mac ins Forum hier geschaut.
Immer der gleiche Film. Aalglatt, einstudiert bis ins letzte Detail. Nichts authentisches dabei.

Ich kann so was auch nicht mehr sehen, solche gespielten Witze.
 
  • Like
Reaktionen: ChavezDing

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.808
Ich muss zugeben, ich hab's mir gar nicht angesehen. Hab mich gestern irgendwie mehr auf die Champions League in Amazon Prime gefreut und wurde nicht enttäuscht. ;)

Allerdings hatten die Leaks auch nichts wirklich Spannendes für mich erwarten lassen.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.634
Nö. War erträglich.

Was zunehmend unerträglich wird, ist das zahnpastazähnefletschend unterstrichene Handgefuchtel, breitbeinig hinstellen (dabei immer wieder straucheln, weil man den Tritt nicht gefunden hat) und stoische Abarbeiten drittklassiger Präsentationsleitfäden wie man es bei Colleen Novielli sehen konnte.

Da kann ich einfach nicht mehr hinsehen. Über fünf Minuten immer wieder und wieder und wieder die selben dümmlichen Handbewegungen. Das macht mich kirre.

NEHMT DOCH EINFACH EUER VERDAMMTES PRODUKT IN DIE HAND ODER SETZT EUCH DAVOR.... TUT IRGENDWAS! Hauptsache nicht dieses hirnlose "immer schön ausladend die offenen Handflächen zeigen" ...


Krieg da echt die Krise mittlerweile....

Die fand ich am schlimmsten - weniger Authentizität geht eigentlich nicht - so stell ich mir einen Roboter bei der Präsentation vor...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.028
Ich muss zugeben, ich hab's mir gar nicht angesehen. Hab mich gestern irgendwie mehr auf die Champions League in Amazon Prime gefreut und wurde nicht enttäuscht. ;)

Allerdings hatten die Leaks auch nichts wirklich Spannendes für mich erwarten lassen.

Habe ich nebenbei laufen lassen. Nach dem 3:0 direkt ausgemacht.
Hatte auf eine Überraschung gehofft, Salzburg nach der Coronapause von der Rolle.
Die nächste Keybote lese ich danach.
 

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.808
Bin jetzt auch kein Bayern-Fan, aber in dem Fall kommt dann doch der Patriot in mir durch. 😎