• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Peek Performance - Live-Ticker zur Apple Keynote am 08.03.2022

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.870
AppleEvent202203-700x401.jpg


Jan Gruber
Apple meldet sich aus der Winterpause zurück. Unter dem Titel Peek Performance lädt Apple heute ab 19:00 zur virtuellen Keynote ein. Apfeltalk ist für und mit Euch natürlich live beim Event dabei, auch mit unserem Live-Ticker.

Neben unserem Livestream möchten wir Euch auch heute wieder einen Live-Ticker anbieten. Nach der Keynote findet ihr Artikel zu allen Neuvorstellungen in unserem Magazin. Was wir von dem Event erwarten? Das haben wir hier für Euch zusammengefasst.

[le id="6"]

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
ATV mit der Keynote läuft. Macbook mit The Verge Liveticker läuft ebenfalls. 👍 Ich bin bereit.:innocent:

Das grüne iPhone kickt mich jetzt nicht so wirklich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: saw

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
Wenig erstaunlich. Bisher sind die Leaks genauso eingetreten.

Nun neues iPad Air mit M1. Mh...🤔
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
Davon ist auszugehen, ja.

Das neue Air nur mit 64 Gb Speicher als Einstieg. Da hätten es gern schon 128 GB sein dürfen.

WTF? Mac Studio!:oops: 👍
 
Zuletzt bearbeitet:

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Mist. iPhone 13 Pro in Grün ... Vielleicht gibt es doch noch ein 13er für mich, nachdem ich eigentlich das 12 Pro behalten wollte, aber das Grün vom 11 Pro vermisse ...
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
😢Ich ebenso. ich befürchte schlimmes.

Traum is over. Nicht meine Range. 😪
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
970
Hm... das Display "geht ja" noch... aber der große Studio.. 4000 Dollar... *schluck*...
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Hm... das Display "geht ja" noch... aber der große Studio.. 4000 Dollar... *schluck*...

Mein Gaming PC war bei ähnlicher Leistung auch nicht viel billiger (und das noch vor der inflation der GPU Preise).

In den Fingern jucken tut mich das Teil ja schon, mir würde aber bereits der M1 Max vollkommen ausreichen.
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
750
Wurde etwas zur Final von 15.4 geäußert? Konnte das Ende nicht schauen.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.291
Ging das eigentlich nur mir so, dass man sich bei den Erzählungen von Johnny Srouji über Prozessoren an das Star Trek'sche "Technobabble" von Geordi La Forge erinnert fühlt? :D