1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pdftex - kompilierte Version...

Dieses Thema im Forum "Unix & Terminal" wurde erstellt von kevin@mac, 10.03.08.

  1. kevin@mac

    kevin@mac Boskop

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    212
    Hallo zusammen,
    wollte pdftex auf meinem Webspace-Account nutzen, der Hoster meinte, dass er es nicht global machen kann und ich ein "vorkompiliertes Binary (fuer Kernel 2.6, 386)" nutzen soll, habe leider nur pdftex Versionen gefunden, die ich noch kompilieren muss.

    Kennt da jemand eine Version? (Wenn ich das auf meinem Mac kompiliere kann ich es auf dem Linux Server nicht nutzen oder?)
     
  2. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Jein! Ohne weiteres geht das nicht, da die Binary-Formate unterschiedlich sind. Du könntest aber einen cross-compiler aufsetzen. Aber nur um mal pdftex zu kompilieren ist das vielleicht ein wenig viel Aufwand. Du musst dafür IIRC den gcc mit einem modifizierten Makefile selbst kompilieren.

    Ist evtl. bei der Distri was für Dich dabei?
    http://www.tug.org/texlive/quickinstall.html
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898

Diese Seite empfehlen