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- 02.02.22
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Hallo Zusammen,
ist mein erster Beitrag, daher hoffe ich, dass ich im richtigen Forum bin. Kurze Frage an die Experten.
Ich bin Student und arbeite mit dem Programm "Vorschau". Ich würde gerne, nachdem ich bereits alle PDF Dokumente in einem zusammengefügt habe, nun mehrere Slides / Seiten auf 1 Seite packen. Sodass ich z.B. alle Slides / Seiten zu einem Unterthema auf 1 Slide / Seite sehe.
Kennt ihr dafür Kniffe?
Meine Idee (etwas umständlich): In PPT ein Dokument erstellen und immer Screenshots von jeder Seite machen und die dann dort auf eine Seite packen und am Ende in eine PDF konvertieren.
Ich investiere auch gerne Geld in ein drittanbieter Programm, wenn es damit schneller geht.
Ich freue mich auf Eure Ideen
Liebe Grüße
ist mein erster Beitrag, daher hoffe ich, dass ich im richtigen Forum bin. Kurze Frage an die Experten.
Ich bin Student und arbeite mit dem Programm "Vorschau". Ich würde gerne, nachdem ich bereits alle PDF Dokumente in einem zusammengefügt habe, nun mehrere Slides / Seiten auf 1 Seite packen. Sodass ich z.B. alle Slides / Seiten zu einem Unterthema auf 1 Slide / Seite sehe.
Kennt ihr dafür Kniffe?
Meine Idee (etwas umständlich): In PPT ein Dokument erstellen und immer Screenshots von jeder Seite machen und die dann dort auf eine Seite packen und am Ende in eine PDF konvertieren.
Ich investiere auch gerne Geld in ein drittanbieter Programm, wenn es damit schneller geht.
Ich freue mich auf Eure Ideen
Liebe Grüße