1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF "zurückverwandeln"

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Kneipenbummler, 25.10.09.

  1. Kneipenbummler

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    118
    Hallo Zauberlehrlinge...

    Ich habe eine wichtige Pages-Datei damit meine Eule sie besser tragen kann in das PDF-Format transformiert.
    Leider ist mir das ursprüngliche Briefwerk abhanden gekommen. Nun bin ich nur noch im Besitz der "eingefrorenen" PDF-Datei. Da ich das Schriftwerk allerdings überarbeiten muss, hoffe ich, dass ihr einen Zauberspruch kennt, mit dem ich das PDF-Werk zurück in eine Pages-Datei verwandeln kann?
    Irgendwelche Zaubersprüche oder auch neumodische "Verwandler"-Programme wären mir sehr erwünscht.

    Euer Hairy Propper
     
  2. Moc

    Moc Braeburn

    Dabei seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    46
  3. jvt

    jvt Ontario

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    342
    Durch einen sehr mächtigen Zauner des dunklen Lords wird dies verhindert. Erst wenn du ihn endgültig besiegt hast, geht das vielleicht wieder.
    Glücklicherweise hat er aber eine Sache übersehen: man kann sehr wohl den reinen Text aus einer PDF-Datei wieder extrahieren, da gibt es reichlich Zaubersprüche, die jeder mittelmäßig begabte Zauberer anwenden kann. Die große Hexe google hilft dir, den richtigen zu finden.
    Die Formatierungen deiner Originaldatei sind leider verloren. Das ist der Preis, den Zauberer bezahlen müssen, die mit mächtigen Zauberwerkzeugen herumspielen, und danach die Zutaten des Zaubers zu früh wegwerfen.
     
  4. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Mit Adobe Acrobat Pro geht das sehr wohl....du lässt es in .doc wandeln und speicherst dieses dann als .pages ab!
     
  5. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    genau..erstmal software für 600 euro kaufen... ;)
     

Diese Seite empfehlen