• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PDF "zurückverwandeln"

Registriert
21.09.07
Beiträge
118
Hallo Zauberlehrlinge...

Ich habe eine wichtige Pages-Datei damit meine Eule sie besser tragen kann in das PDF-Format transformiert.
Leider ist mir das ursprüngliche Briefwerk abhanden gekommen. Nun bin ich nur noch im Besitz der "eingefrorenen" PDF-Datei. Da ich das Schriftwerk allerdings überarbeiten muss, hoffe ich, dass ihr einen Zauberspruch kennt, mit dem ich das PDF-Werk zurück in eine Pages-Datei verwandeln kann?
Irgendwelche Zaubersprüche oder auch neumodische "Verwandler"-Programme wären mir sehr erwünscht.

Euer Hairy Propper
 

jvt

Ontario
Registriert
24.12.07
Beiträge
342
Da ich das Schriftwerk allerdings überarbeiten muss, hoffe ich, dass ihr einen Zauberspruch kennt, mit dem ich das PDF-Werk zurück in eine Pages-Datei verwandeln kann?
Irgendwelche Zaubersprüche oder auch neumodische "Verwandler"-Programme wären mir sehr erwünscht.

Euer Hairy Propper

Durch einen sehr mächtigen Zauner des dunklen Lords wird dies verhindert. Erst wenn du ihn endgültig besiegt hast, geht das vielleicht wieder.
Glücklicherweise hat er aber eine Sache übersehen: man kann sehr wohl den reinen Text aus einer PDF-Datei wieder extrahieren, da gibt es reichlich Zaubersprüche, die jeder mittelmäßig begabte Zauberer anwenden kann. Die große Hexe google hilft dir, den richtigen zu finden.
Die Formatierungen deiner Originaldatei sind leider verloren. Das ist der Preis, den Zauberer bezahlen müssen, die mit mächtigen Zauberwerkzeugen herumspielen, und danach die Zutaten des Zaubers zu früh wegwerfen.
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Mit Adobe Acrobat Pro geht das sehr wohl....du lässt es in .doc wandeln und speicherst dieses dann als .pages ab!