• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

PDF zu Word oder Pages

STW

James Grieve
Registriert
13.10.08
Beiträge
133
Hallo,

ich möchte PDF Dateien in eine Text Datei Konvertieren,
kann mir jemand Helfen hab es mit Acrobat Pro versucht zu Exportieren aber die Formatierung stimmt überhaupt nicht!

Danke und Grüße
STW
 

tom94

Jamba
Registriert
26.03.09
Beiträge
59
Zu was willst du es den nun konvertieren zu Word oder zu Pages und hast du einen Mac oder Windows?ß
 

STW

James Grieve
Registriert
13.10.08
Beiträge
133
Mein Prob ist nicht das mir ein Programm fehlt sondern das die Formatierung zu sehr zerstört wird
Wie gesagt habe ich Acrobar Pro (Mac)
 

tom94

Jamba
Registriert
26.03.09
Beiträge
59
Da kann ich dir mit der Formatierung nicht weiterhelfen, aber wenn man das konvertiert bleiben meistenz die Atrukturen(Formatierung in dem Fall) nicht erhalten.

Musst entweder mit anderen Programm versuchen,

oder neu formatieren,was reichlich lange dauert.
 

STW

James Grieve
Registriert
13.10.08
Beiträge
133
Hab es mit dem PDF2Office getestet!
Funktioniert einwandfrei!!! Leider kostet es 60$