1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF zu Word oder Pages

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von STW, 06.04.09.

  1. STW

    STW James Grieve

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    133
    Hallo,

    ich möchte PDF Dateien in eine Text Datei Konvertieren,
    kann mir jemand Helfen hab es mit Acrobat Pro versucht zu Exportieren aber die Formatierung stimmt überhaupt nicht!

    Danke und Grüße
    STW
     
  2. tom94

    tom94 Jamba

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    59
    Zu was willst du es den nun konvertieren zu Word oder zu Pages und hast du einen Mac oder Windows?ß
     
  3. tom94

    tom94 Jamba

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    59
  4. STW

    STW James Grieve

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    133
    Mein Prob ist nicht das mir ein Programm fehlt sondern das die Formatierung zu sehr zerstört wird
    Wie gesagt habe ich Acrobar Pro (Mac)
     
  5. tom94

    tom94 Jamba

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    59
    Da kann ich dir mit der Formatierung nicht weiterhelfen, aber wenn man das konvertiert bleiben meistenz die Atrukturen(Formatierung in dem Fall) nicht erhalten.

    Musst entweder mit anderen Programm versuchen,

    oder neu formatieren,was reichlich lange dauert.
     
    Dakenkrowe und DeWe1993 gefällt das.
  6. STW

    STW James Grieve

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    133
    Hab es mit dem PDF2Office getestet!
    Funktioniert einwandfrei!!! Leider kostet es 60$
     
  7. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663

Diese Seite empfehlen