• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

PDF -Passwort entfernen

onlymac

Erdapfel
Registriert
11.05.08
Beiträge
2
möchte bei einer Passwortgeschützen PDF-Datei das Passwort entfernen. geht das und wenn ja, wie? o_O
(das Passwort besitze ich natürlich)
 

apflix

Antonowka
Registriert
26.02.07
Beiträge
359
ja es geht und mir fallen auch gleich 2 Möglichkeiten ein
1) wenn du Adobe Acrobat Professional besitzt kannst du diesen Punkt bei den Sicherheitseinstellungen sehr leicht ändern
2) mit Ovis PDF-Recover Pro
(kann man als Demo herunter laden, diese entschlüsselt aber nur wenige Seiten)
allerdings ist das nur legal, wenn du selbst der Inhaber der Eigentümerrechte bist oder die Erlaubnis von diesem hast
 

onlymac

Erdapfel
Registriert
11.05.08
Beiträge
2
danke für die schnelle Hilfe, aber
1) ich habe nur Adobe Acrobat Reader
2) hab die Demo getestet und funktioniert auch super, aber wie du schon geschrieben hast eben nur mit wenigen Seiten

hat noch jemand eine andere Idee/Vorschlag?
 
Registriert
03.02.07
Beiträge
55
Hallo....
um den Kennwortschutz über ADOBE PROFESSIONAL zu ändern muss man das Kennwort aber auch ändern.
Das ist mein Problem.
Ich bin der Besitzer der Rechte an meinem pdf, kann aber trotzdem das Passwort nicht wiederherstellen,habe es einfach vergessen.
da es sich um mehr als 600 Seiten in dem Dokument handelt, nützen mir die angebotenen Trials auch nichts.
Gibt es keine Freeware,die den Passwortschutz knackt?
Weigere mich 30€ für eine Software auszugeben, die ich danach wahrscheinlich nie mehr gebrauche.
Danke für Eure Hilfe!
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Freeware kenne ich keine, PDFKey Pro ist das Mittel der Wahl, sollte dir dein Passwort nicht doch wieder einfallen...