1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF -Passwort entfernen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von onlymac, 11.05.08.

  1. onlymac

    onlymac Erdapfel

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    2
    möchte bei einer Passwortgeschützen PDF-Datei das Passwort entfernen. geht das und wenn ja, wie? o_O
    (das Passwort besitze ich natürlich)
     
  2. apflix

    apflix Antonowka

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    359
    ja es geht und mir fallen auch gleich 2 Möglichkeiten ein
    1) wenn du Adobe Acrobat Professional besitzt kannst du diesen Punkt bei den Sicherheitseinstellungen sehr leicht ändern
    2) mit Ovis PDF-Recover Pro
    (kann man als Demo herunter laden, diese entschlüsselt aber nur wenige Seiten)
    allerdings ist das nur legal, wenn du selbst der Inhaber der Eigentümerrechte bist oder die Erlaubnis von diesem hast
     
  3. onlymac

    onlymac Erdapfel

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    2
    danke für die schnelle Hilfe, aber
    1) ich habe nur Adobe Acrobat Reader
    2) hab die Demo getestet und funktioniert auch super, aber wie du schon geschrieben hast eben nur mit wenigen Seiten

    hat noch jemand eine andere Idee/Vorschlag?
     
  4. pelzerthorsten

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    52
    Hallo....
    um den Kennwortschutz über ADOBE PROFESSIONAL zu ändern muss man das Kennwort aber auch ändern.
    Das ist mein Problem.
    Ich bin der Besitzer der Rechte an meinem pdf, kann aber trotzdem das Passwort nicht wiederherstellen,habe es einfach vergessen.
    da es sich um mehr als 600 Seiten in dem Dokument handelt, nützen mir die angebotenen Trials auch nichts.
    Gibt es keine Freeware,die den Passwortschutz knackt?
    Weigere mich 30€ für eine Software auszugeben, die ich danach wahrscheinlich nie mehr gebrauche.
    Danke für Eure Hilfe!
     
  5. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Freeware kenne ich keine, PDFKey Pro ist das Mittel der Wahl, sollte dir dein Passwort nicht doch wieder einfallen...
     

Diese Seite empfehlen