1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF mit Safari herunterladen

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von 315, 28.09.09.

  1. 315

    315 Meraner

    Dabei seit:
    27.09.09
    Beiträge:
    232
    Hi,
    wenn ich in Safari eine PDF geöffnet habe, möchte ich diese gerne speichern können. Wie geht das? Ein Link zu der PDF ist nicht verfügbar, weil das über ein Formular generiert wird.
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    such mal auf der apple support seite. hab sowas mal da gelesen, weis aber nichtmehr wo genau.
     
  3. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    wenn du in safari die maus zum unteren rand bewegst, blendet sich ein kleines menü ein, da kannst dus dann runter laden.
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. na wenn du mit dem Mauszeiger an den unteren Teil der Seite kommst, sollte ua auch ein Speicher-Button erscheinen o_O

    Edit: zu spät :(
     
  5. 315

    315 Meraner

    Dabei seit:
    27.09.09
    Beiträge:
    232
    Oh, ich glaube ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Dachte die richtige Wahl des Forums würde ausreichen. Da ich es unter iPhone Hardware eingestellt habe, meine ich das ganze Szenario natürlich bei Safari aufm iPhone.
    Da gibts keinen Mauszeiger :)
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... huch, da haste natürlich recht und ich hätte genauer hinschauen sollen, sorry :-[
    Mittem iPhone kenne ich mich leider garnet aus :eek:
     
  7. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    WIE ICH DIESE KATEGORIEN HASSE!!!
    Das gibts ja wohl nicht! Kann man das denn nicht eindeutiger Kennzeichnen. Ein iPhone irgendwo hinbicken oder das iPhone größer schreiben, hm ADMINS, ginge da nicht endlich mal was!?

    Sorry, 315. Wie man das ganze am iPhone macht (sprich mit welcher App) weiß ich leider nicht. Safari kanns jedenfalls nicht.
     
  8. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Auf dem iPhone eine Datei speichern? Wie soll das denn gehen? Das iPhone bietet doch offiziell gar kein Dateisystem, in dem man mit einem Programm Dateien speichern, mit einem anderen durch die Dateien browsen und letztere mit einem dritten Programm laden kann. Was sollte denn mit dem gespeicherten PDF passieren, wenn es keine Möglichkeit gibt, es wiederzufinden und zu öffnen?
     
  9. 315

    315 Meraner

    Dabei seit:
    27.09.09
    Beiträge:
    232
    nagut, öffnen möcht ichs dann doch auch noch... :p

    also ich dachte nach dem jailbreaken hat man sowas wie nen dateisystem...
     
  10. 315

    315 Meraner

    Dabei seit:
    27.09.09
    Beiträge:
    232
    Na vielleicht könnt ihr mir was anderes zum Safari Mobile unterm iPhone erzählen. Mir wird überall nur so ein blauer Kasten anstatt Bilder angezeigt. Wie änder ich das?
     
  11. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Ich vermute vielmehr, dass durchaus Bilder angezeigt werden und dass Du nur blaue Kästchen siehst, wo Flash- oder ähnliche Plugins gebraucht werden, die es nicht fürs iPhone gibt.
     
  12. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Teste mal den Download Manager - mit der Funktion Download Next Link sollte das eigentlich klappen (du kannst ja sicherheitshalber zunächst die Lite-Version ausprobieren).
     

Diese Seite empfehlen