• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PDF mit Safari herunterladen

315

Meraner
Registriert
27.09.09
Beiträge
232
Hi,
wenn ich in Safari eine PDF geöffnet habe, möchte ich diese gerne speichern können. Wie geht das? Ein Link zu der PDF ist nicht verfügbar, weil das über ein Formular generiert wird.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
such mal auf der apple support seite. hab sowas mal da gelesen, weis aber nichtmehr wo genau.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
wenn du in safari die maus zum unteren rand bewegst, blendet sich ein kleines menü ein, da kannst dus dann runter laden.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. na wenn du mit dem Mauszeiger an den unteren Teil der Seite kommst, sollte ua auch ein Speicher-Button erscheinen o_O

Edit: zu spät :(
 

315

Meraner
Registriert
27.09.09
Beiträge
232
Oh, ich glaube ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Dachte die richtige Wahl des Forums würde ausreichen. Da ich es unter iPhone Hardware eingestellt habe, meine ich das ganze Szenario natürlich bei Safari aufm iPhone.
Da gibts keinen Mauszeiger :)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... huch, da haste natürlich recht und ich hätte genauer hinschauen sollen, sorry :-[
Mittem iPhone kenne ich mich leider garnet aus :eek:
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
WIE ICH DIESE KATEGORIEN HASSE!!!
Das gibts ja wohl nicht! Kann man das denn nicht eindeutiger Kennzeichnen. Ein iPhone irgendwo hinbicken oder das iPhone größer schreiben, hm ADMINS, ginge da nicht endlich mal was!?

Sorry, 315. Wie man das ganze am iPhone macht (sprich mit welcher App) weiß ich leider nicht. Safari kanns jedenfalls nicht.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Oh, ich glaube ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Dachte die richtige Wahl des Forums würde ausreichen. Da ich es unter iPhone Hardware eingestellt habe, meine ich das ganze Szenario natürlich bei Safari aufm iPhone.

Auf dem iPhone eine Datei speichern? Wie soll das denn gehen? Das iPhone bietet doch offiziell gar kein Dateisystem, in dem man mit einem Programm Dateien speichern, mit einem anderen durch die Dateien browsen und letztere mit einem dritten Programm laden kann. Was sollte denn mit dem gespeicherten PDF passieren, wenn es keine Möglichkeit gibt, es wiederzufinden und zu öffnen?
 

315

Meraner
Registriert
27.09.09
Beiträge
232
nagut, öffnen möcht ichs dann doch auch noch... :p

also ich dachte nach dem jailbreaken hat man sowas wie nen dateisystem...
 

315

Meraner
Registriert
27.09.09
Beiträge
232
Na vielleicht könnt ihr mir was anderes zum Safari Mobile unterm iPhone erzählen. Mir wird überall nur so ein blauer Kasten anstatt Bilder angezeigt. Wie änder ich das?
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Ich vermute vielmehr, dass durchaus Bilder angezeigt werden und dass Du nur blaue Kästchen siehst, wo Flash- oder ähnliche Plugins gebraucht werden, die es nicht fürs iPhone gibt.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Teste mal den Download Manager - mit der Funktion Download Next Link sollte das eigentlich klappen (du kannst ja sicherheitshalber zunächst die Lite-Version ausprobieren).