• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

PDF erstellung Tipp!!!

  • Ersteller nickcaveman
  • Erstellt am

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Da sich hier nur die "Superklugen" melden, die das PDF schon kannten, will ich hier jetzt mal eine Laze für die Ahnungslosen brechen.

Ja, ich geb's zu! Ich kannte es bisher nicht!

Schande auf mein Haupt.
 

nickcaveman

Gast
Da sich hier nur die "Superklugen" melden, die das PDF schon kannten, …
och, so wild ist das nicht.
clverprinting gibt es ja schon seit vielen jahren. und es ist schon verwunderlich, wenn man als grafiker oder ähnliches noch nichts davon mitbekommen hat.
aber ich habe es eben auch erst vor knapp einem halben jahr entdeckt bzw. wurde von meiner freundin darauf aufmerksam gemacht.

aber in einem jahr werde ich bei dem thread »Tipp pdf broschüre für pdferstellung« lauthals rumschreien, das wir das doch alle schon seit ewigkeiten kennen würden. :)


Ja, ich geb's zu! Ich kannte es bisher nicht!

damit stehst du definitiv nicht allein da. und dafür war dieser thread auch gedacht.
übrigends finde ich die kommentare der anderen überhaupt nicht anmassend oder ähnliches, sondern lustig.

ich erkenne humor, wenn ich ihn sehe.

Schande auf mein Haupt.
und wohin dann mit der asche?
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
clverprinting gibt es ja schon seit vielen jahren. und es ist schon verwunderlich, wenn man als grafiker oder ähnliches noch nichts davon mitbekommen hat.

Ich sitze jetzt seit ca. 14 Jahren vor so einer Kiste mit dem angefressenen Kernobst und kannte es bis heute nicht (zu meiner Entschuldigung kann ich nur anbringen, dass ich halt die meiste Zeit vor dieser Kiste sitze um meine Brötchen und sonstigen Kleinkram zu verdienen und nicht viel Zeit hatte um mich um solche Dinge zu kümmern).
 

nickcaveman

Gast
…dass ich halt die meiste Zeit vor dieser Kiste sitze um meine Brötchen und sonstigen Kleinkram zu verdienen und nicht viel Zeit hatte um mich um solche Dinge zu kümmern).

dito.
für sowas sind ja auch solche foren gedacht, damit man darauf aufmerksam gemacht wird.

lustigerweise sind eigentlich auch immer anzeigen für cleverprinting in der macwelt oder ähnlichem und trotzdem ist das bisher auch immer total an mir vorbeigerauscht.

und weil immer mal dinge auch im netz an einem vorbei gehen, sollte man nützliches und tolles immer mal wieder erwähnen, weil es immer ein paar leute gibt, die das bisher noch nicht kannten.
wie das hier zb:

der leasingvertrag

schon tausendmal gepostet, aber egal aus vorher erwähnten gründen.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Das Leben ist sogar ein reversibler Lernprozess (wenn genug Alkohol vorhanden ist um das Gelernte wieder wegzuspülen).

hehe und da schliesst sich der kreis zum topic wieder ...

richtig einen hinter die binde kippen, und für manchen wird die ganze welt bunt
dann noch einen drauf kippen und man verspürt den gewissen druck

/* sorry mir sitz grade ein schalk im nacken ;) */

es grüsst in die runde mit einem gepflegten glass roten und prosit,
der Hui