1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pdf erstellen aus word

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von boselecta, 08.11.06.

  1. boselecta

    boselecta Macoun

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    116
    Hallo Leute, ich habe da eine Frage hinsichtlich der pdf-Umwandlung. Ich habe ein Word-Dokument mit 20 Seiten und einigen Seitenumbrüchen. Wenn ich ein pdf erstellen möchte, dann kommt nicht ein Dokument raus sondern drei! Wieso ist das so und wie kann ich das verhindern, will schließlich nur ein pdf-Dokument haben. Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Ich glaube über die Vorschau.Also Druchdialog dann Vorschau-Button,dann "sichern unter" als PDF.Sitze gerade nicht am Mac.
    Gruss Mike
     
  3. boselecta

    boselecta Macoun

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    116
    ja, so mache ich es auch, es hat auch immer geklappt, nur jetzt kommen bei dem speziellen dokument nun einfach mal drei dateinen raus...
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hast du zufällig Manuellen Seitenwechsel oder sowas im Dokument?
     
  5. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Hier noch eine kleine Hilfe,wenn alle Stricke reissen.Damit kann man mehrere PDF's zu einem
    zusammen fügen.
    Grüssli
     
  6. boselecta

    boselecta Macoun

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    116
    jup, manuelle Seitenumbrüche sind drin, allerdings mehr als drei. Die pdfs sind auch völlig willkürlich getrennt von einander.
     
  7. boselecta

    boselecta Macoun

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    116
    ... "Abschnittswechsel" heißen die ja, aber ich glaube, das spielt keine rolle...
     
    #7 boselecta, 08.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.06
  8. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Gestern hatte ich auch eines dieser "getrennten" PDF-Dokumente. Gibt's schon eine Lösung für das Problem?

    Gruss
    moornebel
     

Diese Seite empfehlen