• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

pdf erstellen aus word

boselecta

Macoun
Registriert
06.06.05
Beiträge
116
Hallo Leute, ich habe da eine Frage hinsichtlich der pdf-Umwandlung. Ich habe ein Word-Dokument mit 20 Seiten und einigen Seitenumbrüchen. Wenn ich ein pdf erstellen möchte, dann kommt nicht ein Dokument raus sondern drei! Wieso ist das so und wie kann ich das verhindern, will schließlich nur ein pdf-Dokument haben. Bin für jede Hilfe dankbar.
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Ich glaube über die Vorschau.Also Druchdialog dann Vorschau-Button,dann "sichern unter" als PDF.Sitze gerade nicht am Mac.
Gruss Mike
 

boselecta

Macoun
Registriert
06.06.05
Beiträge
116
ja, so mache ich es auch, es hat auch immer geklappt, nur jetzt kommen bei dem speziellen dokument nun einfach mal drei dateinen raus...
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Hast du zufällig Manuellen Seitenwechsel oder sowas im Dokument?
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Hier noch eine kleine Hilfe,wenn alle Stricke reissen.Damit kann man mehrere PDF's zu einem
zusammen fügen.
Grüssli
 

boselecta

Macoun
Registriert
06.06.05
Beiträge
116
... "Abschnittswechsel" heißen die ja, aber ich glaube, das spielt keine rolle...
 
Zuletzt bearbeitet:

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Gestern hatte ich auch eines dieser "getrennten" PDF-Dokumente. Gibt's schon eine Lösung für das Problem?

Gruss
moornebel