1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"pdf-download" bei Firefox 3 wie Safari möglich?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Curacao, 29.06.08.

1. Curacao

Curacao Königsapfel

Zum Glück gibts ja mittlerweile ein pdf-plugin für Firefox, das die Darstellung der PDFs wie in Safari ermöglicht. Doch gibt es auch ein Plug in für FF3 wie Safari, um die PDF-Datei auch runterzuladen, im Vollbild anzeigen zu lassen oder zu vergrössern/verkleinern?

ich meine dieses hier bei Safari

Danke im Voraus :)

2. Curacao

Curacao Königsapfel

*hust* ;)

3. MacAlzenau

MacAlzenau Golden Noble

Wozu benötigt man ein Plug-in, um eine Datei herunterzuladen? Rechtsklick und "Verknüpfte Datei laden" (oder wie immer das beim FF heißen mag), wenn es ein Link ist, ansonsten die Seite speichern, wenn sie schon auf dem Rechner ist (also wenn sie angezeigt wird). Vergrößern und verkleinern müsste doch im FF auch direkt gehen, egal welche Seite.

4. Curacao

Curacao Königsapfel

ist schon klar dass man ein PDF auch auf konventionelle Art und Weise downloaden kann ;)
    ist aber trotzdem schön die Vorteile von Safari auch hier übernehmen zu können, oder?

5. Curacao

Curacao Königsapfel

gibts hier vielleicht schon eine Möglichkeit? Merke halt dass es schon störend ist dass diese Funktion nicht möglich ist bei FF3 o_O

6. Zeisel

Zeisel Spätblühender Taffetapfe

Mit cmd + bzw. cmod - kannst Du vergrößern und verkleinern, cmd s speichert die Seite in ein Verzeichnis Deiner Wahl.

Mit einem Rechtsklick kannst Du verschiedene Darstellungen auswählen.

Edit: Ich habe das Quartz-PDF-Plugin (webseite) installiert. Hier ist es beschrieben (de).

#6 Zeisel, 17.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.08
  7. Curacao

Curacao Königsapfel

Joa..danke für die Tipps!! :D

Quartz hab ich auch drauf...der Rest funzt auch problemlos! :)

Diese Seite empfehlen