• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

PDF auf Ipod touch

blackpanta

Erdapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
2
Hallo liebe Apfeltalk Gemeinde,
Ich hab folgendes Problem ich wollte mir einige PDF Dateien auf mein Ipod touch machen.
Ich habe dafür einige Blätter kopiert als JPG abgespeichert und dann mit Adobe in PDF Dateien
umgewandelt dann habe ich diese mit Jivaro auf mein Ipod touch in MyComics übertragen dort
werden diese aber entweder gar nicht angezeigt oder die pdf wird verschnitten oder die hälfte ist sichtbar
und der rest ist rot oder grün.

Kann mir jemand sagen an was das liegt. Früher hat dies mal einwandfrei geklappt. ODer gibt es noch ein
anderes Ipod Program mit dem es besser klappt.

Grüße
Blackpanta