1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PDF auf Ipod touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von blackpanta, 29.10.09.

  1. blackpanta

    blackpanta Erdapfel

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Apfeltalk Gemeinde,
    Ich hab folgendes Problem ich wollte mir einige PDF Dateien auf mein Ipod touch machen.
    Ich habe dafür einige Blätter kopiert als JPG abgespeichert und dann mit Adobe in PDF Dateien
    umgewandelt dann habe ich diese mit Jivaro auf mein Ipod touch in MyComics übertragen dort
    werden diese aber entweder gar nicht angezeigt oder die pdf wird verschnitten oder die hälfte ist sichtbar
    und der rest ist rot oder grün.

    Kann mir jemand sagen an was das liegt. Früher hat dies mal einwandfrei geklappt. ODer gibt es noch ein
    anderes Ipod Program mit dem es besser klappt.

    Grüße
    Blackpanta
     

Diese Seite empfehlen