1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDF auf dem Iphone??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DerHeldimZelt, 17.11.08.

  1. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    Hi,
    kann man irgendwie PDF-Dateien von dem Mac zum iPhone senden, speichern, anschauen?
     
  2. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    Hallo!

    Anschauen ist kein Problem. Senden, speichern etc. kommt darauf an, welche Programme Du nutzt.

    Kostenlos wäre z. B. Discover, mit dem kannst Du das iPhone per WLAN im Finder oder einem beliebigen Browser öffnen und Dateien darauf kopieren.

    Oder du probierst MobileFiles, das bietet Zugriff auf Deinen MobileMe-Account.

    Sicher gibts es noch etliche weitere, die beiden funktionieren bei mir halt problemlos.

    Gruß,
    UHDriver
     
  3. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    ja, kann man sich mailen oder diverse apps nutzen, dazu wirf mal die suche an!!!
    und schau nach DataCase
     
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    oder airsharing.
     
  5. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    ja, oder eben die suche
     
  6. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    Discover habe ich mir schon mal geladen, allerdings verstehe ich die Funktionsweise nicht ganz. Ich habe eine Datei in solch einen Ordner gelegt, konnte ihn dann aber nirgends finden. Wo werden die geuploadeten Dateien gespeichert?
     
  7. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Irgendein Prophet hat mir gestern bei Aldi an der Kasse erzählt, dass fast jeder, der im App-Store ein Proggi anbietet, da auch eine Homepage zu seinem Programm verlinkt hat.
    Dort sollen angeblich auch offene Fragen geklärt werden.

    Aber ich habe wie Du, dem Mann kein Wort geglaubt und frage hier lieber mal in die Runde, weil sicher einem langweilig ist und der das dann schreiben kann.

    Vielleicht ist der alte Mann ja auch hier und hat internet und schreibt Dir...

    http://bbase.mobi/discover/
     
  8. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    o_O Ich geh jetzt erst mal pennen ^^
    Ich bin verdammt müde und hab' morgen verdammt viel zu tun. Ich hoffe jemand löst bis dahin das Problem =)
     
  9. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Ich karma dich jetzt schlecht! Gute Nacht
     
  10. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    Danke, dann steigt wenigstens meine Chance wieder geboren zu werden…
    Problem gelöst, danke für die Hilfe
     

Diese Seite empfehlen