1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PCI-Karte(n) für FW800/FW400/USB2.0/eSATA

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Hifi, 24.06.09.

  1. Hifi

    Hifi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.06.04
    Beiträge:
    316
    Hallo! Ich habe zahlreiche externe Festplatten mit unterschiedlichen Anschlüssen (eSATA, FW 800 und FW 400) sowie einige Geräte mit USB-Anschlüssen. Meine beiden Hubs (1x FW 400, 1x USB 2.0) möchte ich nun durch PCI-Karten ergänzen oder sogar ersetzen - allerdings habe ich noch nie eine PCI-Karte gekauft. Worauf ist zu achten? Was passt rein in den Mac (Power Mac Quad - die Rede ist im Handbuch von PCI-Express-Karten)? Was sind 64-bit-PCI-Karten, passen die auch? Welche Marken sind o.k. und welche nicht? Danke!
     
  2. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675

    Es gibt keinen Power Mac Quad.


    MfG, Sawtooth
     
  3. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Doch gibt es den PowerMac G5 Quad !
     
  4. Hifi

    Hifi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.06.04
    Beiträge:
    316
    Äh, sorry. Muss natürlich heissen: Power Mac G5 Quad 2.5 GHz - wie kommst Du darauf, dass es den nicht gibt?
     
  5. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675

    Yup, sorry, Du hast natürlich recht!


    MfG, Peter
     
  6. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675

Diese Seite empfehlen