1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC Suite 7.1 download für MAC... finds net :-((

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von Rat, 03.07.09.

  1. Rat

    Rat Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    6
    Hi Leute, habe ein Smartphone (Nokia9300i) benötige PC Suite ..(7.1) um Daten zu speichern oder zu Synchronisieren... finde es aber nur für Windows..

    Kann mir bitte jemand helfen.. bitte....

    RAT:-c
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    nein, weil es das nicht für mac gibt. darum wohl auch der name -.-
     
  3. Rat

    Rat Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    6
    Danke dewey hatte ich schon befürchtet. gibt es da auch was für meinen MAC ?? Habe ihn noch nicht so lange und hoffe dass ich daran jetzt nicht scheitere. Für jeden Tipp dankbar. RAT :-;
     
  4. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Gibts kein iSync-PlugIn für das Nokia 9300i? - Ist ja nicht mehr ganz das aktuellste Teil ...
     
  5. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675
  6. Rat

    Rat Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    6
    Hallo Schnuffelschaf, der TIPP war GOLD wert... ich versuchte krampfhaft nach Programmen zu suchen welche PC Suite für MAC anbieten... dann DEIN Beitrag... hm... ISYNC ist standardmäßig auf MAC installiert. Und funktioniert einwandfrei, inckl. Ical und Adressbuch.

    Schnuffelschaf DANKE. !!!

    Und für alle anderen die sagten gibt's für Mac nicht.... PC Suite ist halb so gut wie I-SYNC (aber im groben und ganzen das gleiche)

    Summa Summarum PC-Suite für MAC = ist ISYNC Danke allen noch mal.

    RAT.
     

Diese Seite empfehlen