• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PC Suite 7.1 download für MAC... finds net :-((

Rat

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
6
Hi Leute, habe ein Smartphone (Nokia9300i) benötige PC Suite ..(7.1) um Daten zu speichern oder zu Synchronisieren... finde es aber nur für Windows..

Kann mir bitte jemand helfen.. bitte....

RAT:-c
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
nein, weil es das nicht für mac gibt. darum wohl auch der name -.-
 

Rat

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
6
Danke dewey hatte ich schon befürchtet. gibt es da auch was für meinen MAC ?? Habe ihn noch nicht so lange und hoffe dass ich daran jetzt nicht scheitere. Für jeden Tipp dankbar. RAT :-;
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Gibts kein iSync-PlugIn für das Nokia 9300i? - Ist ja nicht mehr ganz das aktuellste Teil ...
 

Rat

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
6
Hallo Schnuffelschaf, der TIPP war GOLD wert... ich versuchte krampfhaft nach Programmen zu suchen welche PC Suite für MAC anbieten... dann DEIN Beitrag... hm... ISYNC ist standardmäßig auf MAC installiert. Und funktioniert einwandfrei, inckl. Ical und Adressbuch.

Schnuffelschaf DANKE. !!!

Und für alle anderen die sagten gibt's für Mac nicht.... PC Suite ist halb so gut wie I-SYNC (aber im groben und ganzen das gleiche)

Summa Summarum PC-Suite für MAC = ist ISYNC Danke allen noch mal.

RAT.