• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pc selber Bauen

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Hi
also der Tipp mit der Grafka hat nix gebracht, der Bildschirm bleibt im Standby. Aber is egal. Danke für alle Beiträge.
Gruß Life
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Piept er denn?. Kann auch CPU, RAM, Lüfterfehler sein oder Mainboard zerbrochen.
Also ich baue schon immer meine PCs selbst zusammen (seit ich 7 Jahre alt geworden bin) und selbst ich hab schon einen Prozessor auf dem Gewissen (AMD K6 133 Mhz), bei dem ich beim Lüferaufstecken abgerutscht bin und eine Ecke abgebrochen hab. Manchmal bin ich aber erstaunt was diese Dinger aushalten:
PC von 30cm runtergefallen während des Betriebs, kein Ding, 4 Festplatten,2 Grafikkarten von denen eine fast nen Kilo wiegt, nichts kaputt.
Im Internat hatte ich meinen PC in der Schublade eingebaut, mein PC wurde eingezogen (waren meine ganzen Schulbücher drin, um das Gewicht echt zu machen) und der PC lief in einer Schreibtischschublade ohne Lüftung, Halterung, Anschalter (AMD Athlon 750 Mhz). Angeschaltet wurde indem ich ein metallischen Gegenstand an dieser PIN-Reihe wo die Reset/Speaker/HDD-Dinger sind langgezogen hab.

Allerdings hab ich auch mal gelesen:
weißnichtwer schrieb:
Kaum einer würde auf die Idee kommen sich aus Einzelteilen selbst ein Auto zusammenzubauen und damit heil über die Autobahn zu kommen, aber jeder Depp (sic) ohne Vorwissen denkt er kann seinen eigenen PC zusammenbauen ohne Probleme zu bekommen.
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Hi
Ja also jetzt geht garnix mehr ich mach ihn an bildschirm bleibt schwarz 5 sekunden geht der lüfter an dann machts ein lauten pieps und dann ist er aus.
Gruß Elias