1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pc probleme :D

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ibook_g4, 26.05.07.

  1. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Hallo
    Hier in diesem Thread könnt ihr sagen , was ihr für probleme mit euren pc's hattet/habt
    Also gut dann fang ich mal an
    Wenn ich ein Video über den Media player öffne , dann kommt ein bluescreen :D
    Außerdem ist das dingen mit 3,4 ghz u.s.w. arschlangsamm :D
    Und ich kann mit meiner dose nicht in die AT-shotbox schreiben
    So und jetzt seit ihr dran !
     
    leowatti gefällt das.
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Wenn ich einen Ordner freigeben wollte, oder eine Datei auf den Schreibtisch ziehen wollte, kam immer Bluescreen.
    Außerdem startete er regelmäßig beim Zocken einfach neuo_O
     
  3. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    bei meinem kommt immer sone Fehlermeldung, wenn ich ein pdf mit zu Grossen Bildern öffne...

    ich kanns dann erst öffnen, wenn ich die Qualität in Pages nach gamz unten schraube... ;)

    Naja.. wenn ich erstmal alle Daten drüben habe und einen Ersatz für Photoshop gefunden hab... kann er ja endgültig weg... :)
     
  4. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Ohje, schon wieder ein PC-Hasser Thread...
    Wieviele Threads werden zu diesem Thema eigentlich noch eröffnet? o_O
     
  5. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Das Problem ist doch eigentlich nicht der PC, sondern der User davor. Ich habe mit meinem PC seit 10 Jahren genauso viele Probleme gehabt wie mit meinem Mac in 3 Jahren.
     
  6. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    Es muss ja gar kein "PC-Hasser" Thread werden … man kann sich doch einfach leicht belustigt über Probleme austauschen... schlecht fänd ich`s erst wenn Beiträge kommen wie: "Dosen sind Scheiße", "Billk Gates Stinkt" usw...

    also bitte weitestgehend sachlich bleiben... :)

    PS: nur meine persönliche Meinung...
     
  7. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Unterschrieben!
     
  8. Bief

    Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    249
    Ahh... das wird dann wahrscheinlich ein neuer Endlosthread :D

    Bei mir kam immer ein Bluescreen bei der Anmledung, wenn mein iPod angeschlossen war....
    Außerdem iss er einmal einfach beim Fernsehen in den Stand-By Modus gegangen...
    Und was ich auch lästig finde: Wenn er ein Update installiert dann MUSS man neustarten... Der fragt dann alle paar Minuten nach, ob er runterfahren soll -> dann hab ich die Downloads abgeschaltet (mein Virenprogramm aus dem gleichen Grund übrigens auch) und jetzt ist er überhaupt nicht mehr geschützt...

    Und mir hats einmal die Graifikkarte zerhauen... Da musste ich Windows neu installieren, um an mein Notebook noch mal einen externen Bildschirm anschließen zu können...

    So könnte ich ewig weiterreden...
    Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit meinem Mac :)
     
  9. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Das ligt nicht an WIN und genausowenig am Spiel. Wenn beim Zocken der PC neustartet wird die Grafikkarte zu heiß. Meistens ligt das an einem defekten GK-Lüfter. Und das der PC neustartet ist eine reine "Sicherheitsmaßname" ;)
     
  10. KingMabel

    KingMabel Stechapfel

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    156
    Ach, wenn ich ehrlich bin... Ich hatte NIE etwas, dass ich nicht beheben habe können. Klar, alles etwas umständlicher, und ich HASSE Windows, aber ich habe meinen PC immer noch neben mir stehen und ab und zu wechsele ich mal wieder um diverse Sachen zu tuen, die ich beim Mac nicht kann.

    Einer fürn Uwe9: Außerdem war das basteln wesentlich einfacher :p
     
  11. Annika

    Annika Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    152
    Also, ich war mit Windows bis version 98 (einschließlich) immer ganz glücklich. es war recht stabil und hat für meine ansprüche gereicht. Die probleme fingen an, als XP kam...
    Bluescreen hatte ich nie, aber Strg+alt+del .... na ja, man kennt das spiel. Wenigstens sagt XP nich mehr "Der Computer wurde nich ordnungsgemäß heruntergefahren..." wenn man ihn mla wieder abwürgen musste ;)
     
  12. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    ich muss jedes mal bevor ich die steuer- software elster bzw. eine neue version davon starten kann windows komplett updaten und diverse hacks einfügen, damit auch die alten versionen weiterhin funktionsfähig sein. ausserdem muss ich als administrator eingeloggt sein, weil elster sonst überhaupt nicht läuft *_*

    ansonsten bin ich mit der dose zufrieden, ich sitz ja aber auch fast nie dran ;)
     
  13. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Gar keine!
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1 von 100 Downloads hat geklappt, ich konnte nie richtige Games spielen, da immer Error kam und des öfteren ist die Maus stehen geblieben.
    Und noch viel mehr...
     
  15. Apfelgott

    Apfelgott Fuji

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    38
    Windows is gar net so schlecht.
    Mein Pc muss ich alle 2 Monate plattmachen, weil er net mehr angeht.
    Das liegt aber nicht an WIN, sonder an der Beliebtheit von WIN.
    Was beliebt und bekannt ist, hat viele Freunde, aber auch Feinde, sprich Viren.
    Beim Mac is dieses Problem noch nicht so stark ausgeprägt.

    However: Windows is gut, Tiger is besser!!
     
  16. iThinkDifferent

    iThinkDifferent Alkmene

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    30
    Mein PC lässt sich zur Zeit nicht mehr mit Windows booten. :(
    Wenn ich ihn starte kommt ein blauer Bildschirm und es wird "Setup wird neu gestartet" angezeigt und der PC startet neu.
    Wenn ich die Boot-Disk einlege und den Wiederherstellungsmodus aktiviere bekomm ich einen Bluescreen und der PC startet auch neu. Das Gleiche passiert, wenn ich das Setup von der CD ausführe.
    Zum Glück habe ich noch eine Knoppix CD liegen, mit der ich Linux booten konnte und so meine Daten auf DVD brennen konnte. ;)

    Lustig finde ich, dass der PC an dem Tag in die Grütze ging als mein Macbook ankam. Als ob Win bockig wäre... :)
     

Diese Seite empfehlen