• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pc probleme :D

  • Ersteller ibook_g4
  • Erstellt am

ibook_g4

Gast
Hallo
Hier in diesem Thread könnt ihr sagen , was ihr für probleme mit euren pc's hattet/habt
Also gut dann fang ich mal an
Wenn ich ein Video über den Media player öffne , dann kommt ein bluescreen :D
Außerdem ist das dingen mit 3,4 ghz u.s.w. arschlangsamm :D
Und ich kann mit meiner dose nicht in die AT-shotbox schreiben
So und jetzt seit ihr dran !
 
  • Like
Reaktionen: leowatti

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Wenn ich einen Ordner freigeben wollte, oder eine Datei auf den Schreibtisch ziehen wollte, kam immer Bluescreen.
Außerdem startete er regelmäßig beim Zocken einfach neuo_O
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
bei meinem kommt immer sone Fehlermeldung, wenn ich ein pdf mit zu Grossen Bildern öffne...

ich kanns dann erst öffnen, wenn ich die Qualität in Pages nach gamz unten schraube... ;)

Naja.. wenn ich erstmal alle Daten drüben habe und einen Ersatz für Photoshop gefunden hab... kann er ja endgültig weg... :)
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Ohje, schon wieder ein PC-Hasser Thread...
Wieviele Threads werden zu diesem Thema eigentlich noch eröffnet? o_O
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Das Problem ist doch eigentlich nicht der PC, sondern der User davor. Ich habe mit meinem PC seit 10 Jahren genauso viele Probleme gehabt wie mit meinem Mac in 3 Jahren.
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
Ohje, schon wieder ein PC-Hasser Thread...
Wieviele Threads werden zu diesem Thema eigentlich noch eröffnet? o_O

Es muss ja gar kein "PC-Hasser" Thread werden … man kann sich doch einfach leicht belustigt über Probleme austauschen... schlecht fänd ich`s erst wenn Beiträge kommen wie: "Dosen sind Scheiße", "Billk Gates Stinkt" usw...

also bitte weitestgehend sachlich bleiben... :)

PS: nur meine persönliche Meinung...
 

ibook_g4

Gast
Es muss ja gar kein "PC-Hasser" Thread werden … man kann sich doch einfach leicht belustigt über Probleme austauschen... schlecht fänd ich`s erst wenn Beiträge kommen wie: "Dosen sind Scheiße", "Billk Gates Stinkt" usw...

also bitte weitestgehend sachlich bleiben... :)

PS: nur meine persönliche Meinung...

Unterschrieben!
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Ahh... das wird dann wahrscheinlich ein neuer Endlosthread :D

Bei mir kam immer ein Bluescreen bei der Anmledung, wenn mein iPod angeschlossen war....
Außerdem iss er einmal einfach beim Fernsehen in den Stand-By Modus gegangen...
Und was ich auch lästig finde: Wenn er ein Update installiert dann MUSS man neustarten... Der fragt dann alle paar Minuten nach, ob er runterfahren soll -> dann hab ich die Downloads abgeschaltet (mein Virenprogramm aus dem gleichen Grund übrigens auch) und jetzt ist er überhaupt nicht mehr geschützt...

Und mir hats einmal die Graifikkarte zerhauen... Da musste ich Windows neu installieren, um an mein Notebook noch mal einen externen Bildschirm anschließen zu können...

So könnte ich ewig weiterreden...
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit meinem Mac :)
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Außerdem startete er regelmäßig beim Zocken einfach neuo_O
Das ligt nicht an WIN und genausowenig am Spiel. Wenn beim Zocken der PC neustartet wird die Grafikkarte zu heiß. Meistens ligt das an einem defekten GK-Lüfter. Und das der PC neustartet ist eine reine "Sicherheitsmaßname" ;)
 

KingMabel

Stechapfel
Registriert
13.09.06
Beiträge
156
Ach, wenn ich ehrlich bin... Ich hatte NIE etwas, dass ich nicht beheben habe können. Klar, alles etwas umständlicher, und ich HASSE Windows, aber ich habe meinen PC immer noch neben mir stehen und ab und zu wechsele ich mal wieder um diverse Sachen zu tuen, die ich beim Mac nicht kann.

Einer fürn Uwe9: Außerdem war das basteln wesentlich einfacher :p
 

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
Also, ich war mit Windows bis version 98 (einschließlich) immer ganz glücklich. es war recht stabil und hat für meine ansprüche gereicht. Die probleme fingen an, als XP kam...
Bluescreen hatte ich nie, aber Strg+alt+del .... na ja, man kennt das spiel. Wenigstens sagt XP nich mehr "Der Computer wurde nich ordnungsgemäß heruntergefahren..." wenn man ihn mla wieder abwürgen musste ;)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ich muss jedes mal bevor ich die steuer- software elster bzw. eine neue version davon starten kann windows komplett updaten und diverse hacks einfügen, damit auch die alten versionen weiterhin funktionsfähig sein. ausserdem muss ich als administrator eingeloggt sein, weil elster sonst überhaupt nicht läuft *_*

ansonsten bin ich mit der dose zufrieden, ich sitz ja aber auch fast nie dran ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
1 von 100 Downloads hat geklappt, ich konnte nie richtige Games spielen, da immer Error kam und des öfteren ist die Maus stehen geblieben.
Und noch viel mehr...
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Windows is gar net so schlecht.
Mein Pc muss ich alle 2 Monate plattmachen, weil er net mehr angeht.
Das liegt aber nicht an WIN, sonder an der Beliebtheit von WIN.
Was beliebt und bekannt ist, hat viele Freunde, aber auch Feinde, sprich Viren.
Beim Mac is dieses Problem noch nicht so stark ausgeprägt.

However: Windows is gut, Tiger is besser!!
 

iThinkDifferent

Alkmene
Registriert
20.02.07
Beiträge
30
Mein PC lässt sich zur Zeit nicht mehr mit Windows booten. :(
Wenn ich ihn starte kommt ein blauer Bildschirm und es wird "Setup wird neu gestartet" angezeigt und der PC startet neu.
Wenn ich die Boot-Disk einlege und den Wiederherstellungsmodus aktiviere bekomm ich einen Bluescreen und der PC startet auch neu. Das Gleiche passiert, wenn ich das Setup von der CD ausführe.
Zum Glück habe ich noch eine Knoppix CD liegen, mit der ich Linux booten konnte und so meine Daten auf DVD brennen konnte. ;)

Lustig finde ich, dass der PC an dem Tag in die Grütze ging als mein Macbook ankam. Als ob Win bockig wäre... :)