1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PC Photoshop Version auf MAC upgraden?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von 4nd3rl, 11.07.07.

  1. 4nd3rl

    4nd3rl Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich besitze eine Photoshop 6.0 (wehe, einer lacht!) Lizenz für PC. Besteht die Möglichkeit auf CS, CS2 etc. für MAC upzugraden?
     
  2. ichamel

    ichamel Starking

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    220
    Ein sogenanntes "Cross-Update" ist möglich! Dafür den Adobe Customer Service kontaktieren. Die helfen Dir und mailen die erforderlichen Unterlagen. Ein Crossgrade ist aber nur einmal möglich. Also gut überlegen, denn später wieder zurück zu Windows geht nicht. Grüßle, ichamel
     
  3. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Ne, darüber muss man nicht lachen. PS 6,7 und CS1 ist allemal besser als der heutige Abfall von Adobe. Darüber kann man eher lachen.
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    also hast du dir CS 3 noch nie angeschaut? das ist etwa das beste was Adobe je rausgebracht hat.
     
  5. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    kann schon sein,dass die CS 3 das beste ist was Adobe bisher gemacht hat, aber die kann sich halt nicht jeder mal eben so leisten... und auch die alten PS Versionen können ja für manche Anwender, die nicht so viele Funktionen brauchen, interessant sein...

    btt: Selbst wenn es dir gelingt PS "umzurüsten", wird so eine alte Version nur unter PPC Macs und auch dann nur emuliert laufen.
    Unter Intel-Macs läuft erst die PS 7 überhaupt und nur die CS 3 nativ!

    leowatti
     
  6. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    CS3 und CS2 habe ich mir sehr wohl und sehr genau angesehen und ich habe seit jahren nichts schlechteres von Adobe gesehen. Die Produkt u.- Verkaufspolitik die Adobe seit einiger Zeit an den Tag legt, gleicht der von Microsoft. Für mich ist CS3 ein mit sinnlosem Spielzeug vollgepacktes, zum Teil instabiles und langsames sowie überteuertes Softwarepaket. Ein Upgrade bauche ich daher nicht. Und wer sagt das ein Ergebnis abhänig von der Softwareversion ist? Niemand.
     
  7. Gangarth

    Gangarth Jonagold

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    22
    Also ich möchte nicht mehr ohne SmartObjects oder SmartFilter arbeiten. Dazu kommen noch eine Reihe ganz anderer Möglichkeiten und Neuerungen, die den Workflow sehr verbessern und beschleunigen. Und das die CS3 instabil laufen soll habe ich bisher noch nicht erlebt.
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Tja, so hat jeder seine eigene Meinung. Zum Glück. Bei mir läuft es auch absolu stabil. Man braucht sicherlich nicht immer die neueste Verision. Imho sind die Neuerungen ab CS2 aufwärts auf jeden Fall ihr Geld wert! Mir zumindest.
     

Diese Seite empfehlen