1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[PB-G4] Träge Bluetooth Maus bei Airtunes Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von schlingel, 17.11.05.

  1. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Hallo zusammen,

    wenn ich von meinem PB G4 aus etwas über Airtunes abspiele wird meine MX-900 Bluetooth-Maus extrem träge.
    Sowas darf doch nicht sein. Es sind zwar beides elektromagnetische Strahlungen, aber jede in ihrem Bereich und doch eigentlich dafür gedacht, dass man Sie auch parallel ohne gegenseitige Influenzen nutzen kann, oder?

    Das nervt dermassen....

    Zum Glück hab ich ne MX-310 als Reservemaus.
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Das passiert nicht nur bei der Airtunes Wiedergabe, sondern grundsätzlich bei erhöhtem Wlan durchsatz.
     
  3. master_p

    master_p Gast

    Dann ändere mal den Kanal Deines WLANs oder connecte die Maus nochmal neu.
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Bringt leider beides nichts...
     
  5. chekov

    chekov Jerseymac

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    448
    ich habe das gleich problem wenn ich BT-Headset und BT-Maus gleichzeitig verwende, das Headset wird anscheinend bevorzugt behandelt und die Maus hängt 2 Sekunden nach :(

    Aber WLAN beeinflusst BT-Maus?! da stimmt irgendwas nicht...
    ist jedenfalls bei mir noch nie gewesen, auch nicht wenn die WLAN-"Leitung" bis zum Anschlag voll ist!!!

    Gruß chekov
     
  6. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Is aber leider so, das tritt erst seit 10.4.3 auf.
    Seit 10.4.3 passieren so viele komische Sachen, ich werd morgen mal mit Apple Quatschen.
     

Diese Seite empfehlen