• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

PB G4 fährt ständig in den Ruhezustand

Elias W.

Erdapfel
Registriert
01.02.08
Beiträge
2
Hallo

Ich hab seit ein paar Wochen ein gebrauchtes PB G4 gekauft. Es läuft einbahn frei aber es fährt, während ich arbeite, in den Ruhezustand. Ist zwar nicht weiter schlimm aber es nervt natürlich! Entgegen vielen tips einfach unter Systemeinstellung < Energie was umzustellen hat das nichts damit zu tun, weil dort der RZ deaktiviert ist. Ich vermute es könnte mit der Temperatur zu tun haben da es öfter passiert wenn ich viele Programme geöffnet habe und das LapTop entsprechend heiß ist, ist aber nur eine Vermutung...
Hat jemand eine Idee an was das liegt und wie man das beheben
könnte?

danke schon mal Gruß Elias
 

kusanagi

Jamba
Registriert
08.12.06
Beiträge
54
Hi, ich hab lustigerweise ähnliches Problem und das allerdings auf einem MBP der 2ten Generation...
seit einigen Tagen fährt der einfach so in den Ruhemodus, mittendrin während ich damit arbeite :(